[8L] vibrieren, schlagen im Lenkrad nach tieferlegen

Also Felgen können wir ausschließen-.- wenn ich das rad drehe im angehobenen zustand und ohne Gang drin ein klackern an der stelle wo beide Antriebswellen reingehen :confused: und wenn das rad leicht Boden Kontakt hat(also rad steht fest) und ich dann an der Antriebswelle drehe habe ich mininales spiel und auch das klackern an der stelle! Sind beide Gelenke getriebeseitig defekt? Oder ist es normal? ?

Und warum ist es erst seit dem ich tiefergelegt habe? Liegt es daran das die Antriebswellen weiter aus einander gehen?

Gerade eben mal ihnen spurplatten winter Räder 195/65 r15 drauf gemacht. …weg ist das vibrieren

Wie black-polo schon meinte:
Wie hast du denn die Sommerreifen gelagert?
Stehend oder liegend?
Kann sein, dass sie bei stehendem Lagern einen
"Standplatten" bekommen, und das ruckelt dann beim Fahren…

Auf sind neue Sommer Räder

Gescheit ausgewuchtet worden?
Vor dem Wuchten gereinigt?
Gibt immernoch Reifenmonteure, die die Gewichte auf den Bremsstaub kleben, wo sie natürlich nicht lange halten.

Lag wohl an den spurplatten werde mir mal andere besorgen Weil ohne platten ist es weg

Hast du längere Radbolzen verbaut mit den Spurplatten?

Ja hab ich ?!?

… Wenns an den Platten lag war zu 99% Dreck dazwischen

Hab noch nie ne verzogene Platte gesehen

Was isvdas für ein System? Mit Gewinden in der Platte der zum durchschrauben?

… Und die Platten und Felgen müssen anständig zentriert sein, selbst wenn die minimal außermittig montiert sind hast du eine Unwucht

Grüße

Platten sind mit zentrierung und es handelt sich um das durchsteck System. Ich habe beide anlage flächen gereinigt und passende radschrauben hab ich auch genommen :confused: ka wo ran es noch liegen kann werde Freitag mal andere platten montieren und schauen was ist denn ohne min 0.5 mm pro rad kann ich meine 18" nicht fahren:(

0,5mm? so dünne platten gibt es nicht, so dick ist ein blatt papier. platten fangen erst bei 5mm an.

Mein ich ja sry sollte 0.5cm heißen^^

Habe das selbe Problem, ne Ahnung wie man das gelöst hat??