[8L] VFL - Schiebedach - FSE Mikro in W8 Leuchte montieren?

Hallo,

Möchte in meinem VFL mit Schiebedach ein Mikrofon für die Freisprechanlage und für das Sprachdialogsystem des RNS-E montieren. Soll möglich diskret/unsichtbar sein.

Bei FL-Modellen ist's ja ziemlich einfach. Da gibt's ja schon den Einbauort in der Innenraumleuchte. Beim VFL leider nicht.

Eine Möglichkeit wäre ja die W8-Innenraumleuchte, die laut der Homepage von Kufatec auch in den A3 8L VFL passt.

Die Suchfunktion hat nichts Eindeutiges gebracht: Passt die Leuchte auch ohne Anpassung des Dachhimmels in den VFL mit Schiebedach?

Habt ihr andere Plazierungsmöglichkeiten für das FSE-Mikrofon im VFL?

Danke - Christof

Die Leuchte beim Schiebedach ist anders, die W8 Leuchte wird da nicht passen denke ich. Auch der Schalter fürs Dach fällt ja dann flach.

Naja - die W8-Leuchte gibt's ja auch in Schiebedachausführung. Ist bei AHW schön abgebildet.

Ist eben bloss die Frage, ob die Schiebedach W8-Leuchte in den Schiebedachschalterausschnitt (schönes Wort!) des VFL passt.

Mh… wohl wahr und laut Abbildung ähnlich. Aber ob die Maße übereinstimmend sind?! Schon spät, da dauerts nen Moment bis mir klar wurde, dass der W8 auch ein Schiebedach haben könnte :breaker:.

Genau - DAS ist die Frage. Wäre klasse, wenn das jemand bestätigen könnte…

Guck mal hier: http://cgi.ebay.de/W8-Innenleuchte-schwarz-Schiebedach-Adapter-/400135239535?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d29eb376f