Bin neu hier und habe schon viel erlesen können nur habe ich jetzt ein kleines problem.
Nun wollte ich heute einen anderen Subwoofer einbauen. Hab dafür mir aus einem alten Thema die Pinbelegung geholt, nur leider passen die Farbangaben der Kabel überhaupt nicht. Und da die Kabel bei mir komischerweise ganz anderes sind und eigentlich auf eine andere Pinbelegung hinweisen, hier meine Frage…
Kann die Pinbelegung sich geändert haben oder sind einfach andere Kabel benutz worden und soll ich einfach nach dem Schaltplan vorgehen ?
Ich will auch nicht den Subwoofer an sich…sondern eigentlich nur den Verstärker nutzen um die hinteren originalen Boxen anzusteuern. Hatte ab Werk hinten keine drin. Daher habe ich originale hinten eingebaut. Der Sound reicht mir vollkommen.
ich hab jetzt lautsprecher hinten links und rechts an hi lo adpt angeschlossen aber da läuft nix, muss ich line links und line rechts an hi lo und masse extra,
wo schließ ich dann hinten links und rechts an?
Wieviel Kabel sind denn an dem High/Low adapter? Hab letzte Woche beim Kumpel im Astra H son Ding verbaut da war einmal Lautsprecher Links+/- und Lauts. recht +/- Und extra nochmal n Massekabel. Mehr waren da nicht dran…
hab jetzt line links, line rechts an high low und masse an karosse.
jetzt hab ich ein signal für bass an meinem verstärker, aber meine boxen hinten links und hinten rechts laufen nicht mehr. weiß net wo ich da signal für die herbekomme. weiß da vlt jemand was?
Hallo, ist zwar schon länger als eine Ewigkeit her, aber gibt es den Stromlaufplan für den Nokia Subwoofer für einen Audi A3 8L noch? Mein Sohn hat jetzt so einen Bj 1997 und hinten keine Lautsprecher. Der Wagen war ursprünglich ohne Radio ausgeliefert worden. Ein Vorbesitzer hat einen Fremdradio eingebaut. Wir haben jetzt ein Chorus II mit einem Canbus Emu eingebaut. Ein Nokia Subwoofer bzw die hinteren Boxen wurden ebenfalls besorgt. Aber wie muss denn das ganze jetzt angeschlossen werden?