[8L] VFL Frontscheinwerfer H7-H1 Auf H7 -H4 Umbauen

Hallo alle zusammen, ich habe gestern einen kleinen Unfall gehabt, dadurch sind meine VFL Frontscheinwerfer kaputtgegangen leider  jetzt habe ich von mein bekannten
Nagelneue original von Hella VFL Frontscheinwerfer gratis bekommen da er sich FL Scheinwerfer verbaut hat, jetzt habe ich folgendes Problem. Meine Scheinwerfer haben die Fassung (H7 Abblendlicht- H1Fernlicht) die neuen von mein bekannten sind in der Fassung
(H7 Abblendlicht - H4 Fern/Nebellicht) leider habe ich kein nebellicht gehabt und ich habe keine Ahnung wie ich das anschließen soll, auf dem gebiet bin ich total unerfahren, ich bastle gern am mein Auto und bin mir für nichts zu schade und traue mich eigentlich alles.
Ich habe hier in Forum gelesen das die H7 – H4 Variante von Audi nicht die ideale Lösung war, na ja wollte schon immer Nebelscheinwerfer haben, jetzt möchte ich mich der Herausforderung stellen und die Aufgabe die ich vor mir habe bewältigen.
Kann mir bitte jemand eine Einleitung geben, oder mir das richtig erklären wie ich das anschließen kann? Ist es überhaupt möglich was ich vor habe?
Was für material benötige ich damit ich die H4 Fern/Nebellicht anschließen kann?
Lichtschalter mir Nebelsteuerung habe ich schon

Ich bedanke mich sehr, und entschuldige mich für mein deutsch … im from Danmark :smiley:

pls help me

Evtl. hilft dir die suche nach S3 Nebelscheinwerfern ein bisschen weiter. das prinzip sollte ähnlich sein, nur auf der scheinwerferseite nicht, is ja klar.
übrigens ist mir beim ersten schnellen durchlesen deines textes echt nicht aufgefallen, das deutsch nicht deine muttersprache ist :slight_smile:

Hi, habe eine kleine Einleitung gefunden aber nur wenn ich Nebelscheinwerfer separat an der Frontstange anbringen möchte, das wäre kein Problem aber ich muss irdgen wie Nebel und fernlicht an H4 verkabeln, da ich nur fernlicht habe, hat keiner von euch die Variante H7-H4 drin??

:kap: