[8L] Verstärkte Antriebswellen 1.8T

Servus,

also mein Problem besteht darin, das meine Antriebswellen ziemlich starkes Spiel haben, von den Außengelenken! und zusätzlich ist die Drehmomentstütze ziemlich hinüber!

Beim Anfahren bzw beim Gang Wechsel, hört man schon ein knacken das definitiv von den ATW kommt!

Hab mich jetzt bisschen umgeschaut, und ein "Kumpel" der ebenfalls einen 1.8T fährt hatte das gleiche Problem und hat sich 1 neues Gelenk eingebaut!

Aber wie halt so ist, ist das ein verstärktes und hält mehr aus und so weiter!!.. aber er rückt nicht damit raus, was fürn hersteller oder woher und so weiter! Aber er hats definitiv aus dem Zubehör!

Nun Meine Frage, gibts wirklich son Verstärkes ATW Gelenk? Woher bekommt man sowas? Wo liegt das Zeug so Preislich? Kriegt man das auch Online zu bestellen?

Was ich über meinen Teiledienst herausbekommen hab ist, das antscheinend von 1.8 bis zum 1.8t die gelenke gleich sind sowie von den TDI´s! Allerdings halt FL und VFL unterschiedlich sind!

Es handelt sich hierbei um einen A3 VFL Bj 2000 mit S-Tec Chip auf ca. 210PS und 170tkm laufleistung!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß