[8L] Verkleidung A-Säule wieder einbauen?

Hi,

es gibt hier jede Menge Threads die sich mit der Frage beschäftigen wie man das Ding ab bekommt. Damit hatte ich kein Problem.
Dafür stell ich mich bei der Montage ziemlich blöd an, hab nämlich keine Idee wie das gehen soll. Hab ich bei der Demontage etwas falsch gemacht? Müsste ich die Klips raus ziehen und an der Verkleidung anbringen? => Foto
Krieg sie aber nicht (so einfach) raus.

Viele Grüße und vielen Dank falls jemand helfen kann

Ja - die gehören in die Verkleidung. Eventuell mit eine Spitzzange zusammendrücken und rausziehen. Sonst mit einem oder 2 Schraubenziehern raushebeln…

die clips mussen alle raus, wie auch immer und werden dann seitlich auf die führung der verkleidung geschoben. dann verkleidung ansetzen und gucken ob alle in die löcher passen, wenn nicht nachjustieren und wieder probieren bis es passt.

Danke euch beiden! :slight_smile:
Hätt ich mir eigentlich auch denken können, aber die sitzen so fest, dass ich dran gezweifelt hab.

( Hatte die Verkleidung übrigens ab um ein neues Antennen-Kabel zu verlegen. War wohl umsonst, Empfang ist immer noch genauso wie vorher und genauso wie ganz ohne Antenne :smiley: )