Hey Leute, ich benötige mal kurz eure Hilfe.
Ich möchte meinen A3 8l verkaufen und bin mir nicht ganz sicher in welchem Design ich ihn verkaufen soll. Mir geht es besonders um die Folierung. Überlege derzeit zum Verkauf die Motorhaube noch in weiß zu folieren.
Mir ist halt wichtig, dass es der breiten Masse gefällt und nicht mehr mir ;).
Ich will nicht mehr soviel machen da mir einfach die Zeit dafür fehlt. Habe auch überlegt die S3 Verspoilerung extra zuverkaufen und hab mir jetzt eine Facelift Frontschürze gekauft.
Was meint ihr wie er am besten und möglichst schnell weggeht?

einfach Bild in Originalgröße öffnen ,)
Habe auch gerade das "Problem" weil ich meinen A3 auch gerade verkaufe. Das Traurige ist, dass man für jedes Fitzelchen Tuning immer weniger Leute anspricht und man wirklich an einen Liebhaber geraten muss.
Gruß
das ist mir schon klar, aber ich will auch nicht mehr gar soviel für den. Hier in München kosten die so um die 4000 EUR und mir würden schon 3500 EUR reichen ggf auch weniger. Vorteil ist halt das im Frühling gernerell die meisten Jugendlichen 18 werden und sich ihr erstes Auto kaufen. 
Also trendy ist es schon, wenn das Dach jetzt in einer Konstrastfarbe ist, daher würde sich deine Idee mit der Haube schon anbieten.
Aber das ist mal mein Geschmack 
So wie er ist bei Mobile & Co. einstellen und hoffen das er weg geht… Falls du keinen Erfolg hast kannst du immer ncoh was am Auto ändern!