[8L] Verkaufe meinen Audi

hoi leute,
da mein geliebter a3 jetzt schon ziemlich in die jahre gekommen ist muss er für einen neuen weichen :slight_smile: und ich wollte mal fragen ob ihr mir evtl sagen könnt was ich für ihn noch verlangen kann…
hier mal die daten.
audi a3 8l
1,8l 92kw/125PS Benziner
2/3 Türer
5Gang Handsch.
ca 87tkm.
EZ.:05/98 Ming Blau Perleffekt Metallic
Ausstattung: Ambition, Sportfahrwerk mit 30mm VA/HA Eibachfedern,Xenon Scheinwerfer(vom Facelift),Größere Batterie 100Ah, ZV mit FB, ABS, EDS, 4x Airbag (Seitenairbag), Klimatronik, Servolenkung, Wegfahrsperre, el.Fensterheber, el. Aussenspiegel, teilbare Rücksitzbank, Easy Entry Funktion, Design Rückleuchten von FK, Sebring Edelstahl-Sportauspuff, Kofferraumausbau, Garagenwagen, Nichtraucher, 2-Hand, Checkheft gepflegt, Unfall-Frei, Tüv vom 03.07
Anlage:Endstufe:Audio System F4-600 2x595Watt RMS @2Ohm
Bass: Audio System CX 12 BP DV, 30cm Doppelschwingspule 800Watt RMS
Headunit: Alpine CDA-7894 RB 4x60Watt Mp´3
Kondensator: 1Farad mit Lcd Anzeige
Kabel: 35mm² mit 150Ampere Dietz Sicherung
Bereifung: 1Satz 18" 5Speichen O.Z. Canyon mit 225/35 Sommerreifen
1Satz 15" 6Speichen Audi Deisgn 205/60 Sommerreifen
1Satz 15" 6Speichen Audi Deisgn 195/60 Winterreifen

und meint ihr es lohnt sich anlage und felgen, zumindest die O.Z., seperat zu verhöckern?
vielen dank schon ma für die antworten

das gehört in die kleinanzeigen

Was sind das für OZ Felgen?
Welcher Typ? MfG Andreas

Ok, wer lesen kann is klar im Vorteil (Canyon)

Danke,danke

+ Dieser Beitrag wurde von Racoon am 03.04.2007 bearbeitet

steht hier was von einem Preis ???

Der Topic-Ersteller möchte wissen was er dafür noch bekommen würde.
Er stellt somit eine Frage und sonst nichts.

@Topicersteller,
Zusätze wie Anlage und Felgen wieder umrüsten auf Serie und die Zubehörteile einzeln verkaufen, danach den Preis über Schwacke oder Online Verkäufer einholen. So hast dann ein Bild Wieviel der Wagen noch Wert ist.
Zubehörteile werden meistens nicht mitbezahlt beim Wiederverkauf, es sei denn, es ist ein Käufer der genau so einen Wagen sucht und kaufen möchte.

Gruß Andy

Hallo,

Also ich hätte evtl. interesse an den oz felgeng wo finde ich denn nen bild davon? ws wilst noch dafür haben?

@andy
natürlich steht da nix vom preis, aber letzendlich kommt es doch aufs selbe hinaus. er will auf sein auto aufmerksam machen. wenn er den preis wissen möchte, den er dafür noch bekommt, kann er sich doch einfach am markt orientieren und in diversen autobörsen und schwackelisten nachschauen :stock:

nein, ich wollte es nicht an user von hier verkaufen, sondern nur wissen was ich dafür laut eurer meinung noch bekommen würde, am markt die preise zu vergleichen find ich persönlich schwer da einer mal dies hat oder das nicht was meiner hat.
hätte en angebot von einem käufer der mir 6.200bietet und ich wollte halt einfach mal wissen ohne vorher en preis genannt zu haben ob es so ungefähr hinkommt was ihr sagt.
so long…

hab dir ja grad ne pn geschickt jedoch sind da keine tuningteile berücksichtig von daher würd ich noch bissl den preis hochtreiben und gut ist