[8L] Verkabelung von Raid Hp Ladedruckanzeige Amber

Verfasst am: So Mai 09, 2010 11:54 Titel: Verkabelung von Rais Hp Ladedruckanzeige Amber HILFE


Moin Jungs!
habe bei ebay ein Zusatzinstrument Ersteigert!
nun bekomme ich das und gucke glatt in die Anleitung rein und sehe da mir fehlen irgendwie kabel laut der Anleitung!
wo ist grün?
wo ist nocheinmal schwarz?
wo ist nocheinmal rot?

dann habe ich bei einem anderen verkäufer geguckt und gesehen zu diesem Amber ding gibt es normaler weise noch ein Kabelbündel.!
fehlt mir das jetzt wirklich?
und ist das notwendig?
kann mir auch einer kurz sagen wo jedes kabel hin kommt?

und wie wird diese Scan funktion eigentlich angeschlossen?
sprich durch was wird die aktiviert! habe gestern mit 12V rum gespielt und ich hatte diese scan funktion nicht einmal!

unten sind die Bilder!
auf dem einen Bild sieht man die Sachen die normaler weise dabei sein müssten!

mir ist ja klar dass,
schwarz= masse
rot =zum beispiel Lichtschalter, also +
orange= wenn nötig zum dimmen bei licht an!

und wo kommt der rest hin?

lg
vitali

0055116001273415713.jpg

Hast du es schon rausgefunden?
Oder Weis jemand was?

auf dem bild hast du die night fligt version. die hat nicht mehr kabel