[8L] Vergleich S3 Stoßstange zur normalen Stoßstange beim Facelift

Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal wissen, worin der Unterschied der S3 Stoßstange zur normalen Stoßstange beim A3 8L Facelift besteht. Kann jemand vielleicht mal Fotos einstellen? Wäre wirklich super nett!!! Besten Dank!!
Gruß
Paddy11

Och,Paddy
bemühe mal bitte deinen Verstand und benutze die Suchfunktion oder eine Suchmaschine aus dem Netz.

Aber nagut hier mal ein Bild:

oben S3 unten normale Front

Gruß Timo
:freak:

Ich kenne zwar auch den Unterschied, finde aber das eine A3 mit lackiertem Faceliftspoiler und NSW sehr ähnlich aussieht. Sieht man ja auch dem Bild, welches gepostet wurde. Viel Unterschied ist da nicht, so auf den ersten Blick…

Ist kein Facelift!

Hi Timo!
Hab ja meinen Verstand und die Sufu benutzt :slight_smile: Aber so richtig klar ist mir der Unterschied da eben nicht aufgefallen, weil sie sich wohl so ähnlich sind. Wenn Du mal in meiner Bildergalerie nachsiehst hab ich eine Riegerfront dran und die Originalstoßstange beim Kauf dazu bekommen. Da der Riegerspoiler durch meinen Vorgänger arg gelitten hat und am reissen ist wollt ich mir eventuell den Originalen wieder drunter machen bzw. dachte es wär die S3 Front. Aber danke für die Hilfe aus der Heimat sozusagen :wink:
Gruß
Paddy

[quote]

Och,Paddy
bemühe mal bitte deinen Verstand und benutze die Suchfunktion oder eine Suchmaschine aus dem Netz.

Aber nagut hier mal ein Bild:

oben S3 unten normale Front

Gruß Timo
:freak:

[/quote]

Sagt mal, passt die S3 Spoilerlippe mit den Gittern auch bei einer normalen Stoßstange des A3, also kein S3? Wegen den Befestgiungspunkten und so? Weil es sieht ja so aus als könnte man die Spoilerlippen einfach austauschen!! Beim Facelift natürlich!

• Dieser Beitrag wurde von bornkilla am 28.02.2007 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von bornkilla am 28.02.2007 bearbeitet

Hi,
Die S3 hat keine lippe, ist eine ganzes stosstange.
Also, darfur wurde es nicht passen.

Schade!
:heul:

@Paddy11
Der Unterschied zu einer normalen Stoßstange ob FL oder VFL ist mal egal, da es beim FL nur optional die NEBEL-Scheinwerfer in der Stange sind und die Spaltmasse zwischen Kotflügel und Stoßstange sind dezenter geworden, ansonsten keinen Unterschied.

In Bezug auf die S3 und deiner von Rieger ist der Unterschied nicht so groß, da gebe ich dir Recht, da du auch den breiten Grill entsprechend wie beim S3 hast. Aus diesem Grund denke ich kommt dir der Unterschied nicht so groß vor.
Aber lass dir sagen, zur normalen ist der Unterschied, auch wenn er nicht auf den Bilder so deutlich so rüber kommt, enorm.
Ein Unterschied von Tag und Nacht. Egal ob FL oder VFL.
Ich hatte bei meinem alten A3 selbst die S3 Front drauf und ich weiss wovon ich rede.

Gruß Timo

:rob: