Hi leute…
hab voll die dumme sache gemacht und in meinen 1.8T
vergaserreiniger von MTX VERGASER REINIGER 300 ML LIQUI MOLY.
Der 1.8T hat bisschen weniger leistung jetzt!
Schadet es? Kommt die leistung nach tankwechsel zurück??? Soll ich leerfahren oder abpumpen?
Der reiniger soll ja auch ventile und so reinigen bringt er voielleicht sogar was???
Rein technisch ist es ein anderer Aufbau. Dir fehlen halt mechanische Teile beim Einspritzer.
Was es nun ausmachen soll kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht ist er aggressiver? Dann dürften aber auch die Dichtungen angegriffen werden. Oder ist es nicht so aggressiv? Dann schadet es deinem Auto nichts.
Wie voll ist denn dein Tank nun? Wieviel ml hast Du reingekippt?
Ich würde zumindest sagen dass es, je nach Verdünnung, nicht schadet.
Wenn Du sicher gehen willst dann kannste ja absaugen.
Am Motorrad hab ichs letzten mit einem Schlauch und einem Sauger am anderen Ende gemacht. Dann läufts ja automatisch nach.
Ich würde es nur verdünnen…
wende dich einfach an Liqui Moly und frag nach die sind da sehr hilfsbereit! 
Fahr ihn leer, das dingen wird nur nen wenig die ventile Putzen und leicht die Zündwillikeiten herabsetzen, daher die wenige leistung.
Mein Tipp : Fahren, danach wieder Super rein, fertig.
oke und danke euch!..hab mir voll sorgen gemacht das es schadet und so…leistung ist nämlich gemindet! hoffe mit super plus nach tankleer wird es besser! reinigt es ehrlich ein bisschen die ventile? auch beim einspritzer?
leute hier steht sogar das es irgendwie am turbo getestet ist!
>>> Beschreibung
Steigert die Leistungsfähigkeit des Motors. Entfernt Ablagerungen im Vergaser, an Ventilen, Zündkerzen sowie im Brennraum und verhindert deren Neubildung. Spart Kraftstoff. Verbessert die Kompression. Schützt die gesamte Kraftstoffanlage vor Korrosion. Verhindert Vergaservereisung. Saubere Motoren verbrauchen weniger Kraftstoff und reduzieren den Schadstoffausstoß. Für alle Benzinmotoren geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. 300 ml sind ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff. Wirkung hält bis zu 2.000 km an. Kann auch bei laufendem Motor direkt in den Vergaser gegeben werden.