Hallo,
Wie der titel schon sagt, ist mein verdichter gehäuse falsch montiert worden. Ich sag jetzt mal nix dazu!!! Folgende frage stellt sich mir, kann ich die 4 schrauben einfach lösen um das Verdichtergehäuse in seiner richtigen Stellung Zu bringen? Wieviel NM bekommen die schrauben? Siehe foto das druckrohr zeigt zur spritzschutzwand im auto, normaler weise sollte diese nach ober zur druckdose zeigen:bigeek:
Euch allen schöne oster tage
Grus dinki
Wenn ein O-Ring drinnen ist, dann ja!
Wenn mit Dichtmasse abgedichtet wurde, nein!
Und wie erkenne ich was gemacht wurde? Warscheinlich garnicht oder?
Erkennen wird schwer. Am besten den fragen, der das Gehäuse montiert hat. Oder checken, widcdieser Turbo serienmäßig abgedichtet ist.
Tja, genau das ist mein prob. Hab lange genug auf die teile gewartet, und nun ist für 4 tage zu!!! Somit sind 4 tage die ich hätte wieder alles zusammen bauen können fürn Ars…
Ich sitze seit heute Mittag dran mich da schlau zu machen wie es serien mässig ist, nur da scheide sich schon die Geister. Ist wie mitn getriebe, bloss nicht zu viel infos raus geben, man könnte ja damit geld machen:rotekarte:
Trotzdem vielen vielen dank erstmal für die info
Servus. War bei mir das gleiche. Einfach 4 Schrauben lösen und drehen.
Bei mir blieb es dicht.
Kannst durch abdrücken prüfen!
David
Hy,
danke, sowas hatte ich mir auch schon gedacht, allerdings, kommt es jetzt auf den ein tag auch nicht mehr an, zumal die firma ja nun auch gewährleistung auf ihre überholung/optimierung gibt. somit fahr ich da morgen noichmal hin, dann sollen die es richten;-)