[8L] Vandalismus an meinem S3 :((

Guten Morgen zusammen,
mir ist gestern eine Sch… passiert.
Ich komme um Sechs Uhr aus der Schule und gehe zu meinem Baby, was muss ich da sehen…
Das nagelneue, eine Woche alte, S3 Emblem an meiner Heckklappe ist kaputt. Die 3 fehlt ganz und bei dem S haben sie schön mit einem Schraubenzieher drunter gehebelt und eine Ecke ist auch abgebrochen.
Dann wanderte mein Blick weiter hoch zu den Audi Ringen am Heck. Die hingen halb abgerochen in der Luft und es sind richtig tiefe Kratzer vom raushebeln der Ringe im Lack.
Ach ja, ein Felgendeckel fehlt auch noch…
Naja, hilft ja alles nichts, muss die Heckklappe lackieren lassen.
Wenn ich Glück habe, dann kann ich es über die Teilkasko meiner Versicherung laufen lassen…
Ich könnte :heul:
Warum machen manche so was, neid, oder nur reiner Vandalismus???
Musste es einfach mal loswerden…
MfG
meisterf

Hmm Gründe gibts da bestimmt viele…
Aber wer mit nem S3 vor der SCHULE steht hat bestimmt einige neider :king:
Könnte auch sein das sich da einer nur billig Audi-Ringe + S3-Logo beschaffen wollte und so…
Keine Ahnung… mir wurde auch die SERIEN-Antenne abgebrochen… naja… was solls…

Aber was anderes… du fährst nen 2000er S3 und hast nur Teilkasko? :stock:

Aber was anderes… du fährst nen 2000er S3 und hast nur Teilkasko? :stock:

[/quote]

Nein, habe mich da vielleicht etwas komisch ausgedrückt.
Ich habe Vollkasko mit 300 Euro Selbstbeteiligung.
Nur da die Sachen „Entwendet“ worden sind kann ich es vielleicht über die Teilkasko laufen lassen…

Ein solches Vandalenpack gehört mal ordentlich gequält.
Das sind Neider, die es zu nichts bringen und absolute Versager sind.
Würde auf jeden Fall mal bei der Polizei anrufen.
Die muss man doch irgendwie dingfest bekommen.

Kannste vergessen. Die Polizei macht garnichts.

Trotzdem, riesen Schweinerei. Hatte aber auch schon Erfahrungen mit solchen Leuten machen können. Von der abgerissenen Antenne bis zum Kratzer über die gesamte Fahrerseite.

musst du ned anzeige gegen unbekannt machen wegen der versicherung?
oder is das heute egal?

Würd ich so nicht sagen, sie machen jetzt vielleicht nichts, aber wennd er Schaden aufgenommen ist und die Idioten nochmal sowas durchziehen und erwischt werden bekommste deine Kohle wieder.

Eine Scheinwerei so etwas. Es gibt leider viele dieser Holbirnen die neidisch sind. Wünsche dir Glück das alles wieder in Ordnung kommt.

wobei da die chance von 0 ist ,)

hatte vor kurzem mit einem leihwagen einen parkschaden…(der komiker ist nicht um die ecke gekommen) nagelneuer Golf Plus, scheinwerfer eingedrückt, stosstange „verschoben“…naja

langer rede kurze sinn: auf dem Polizeiposten wurde ich gefragt, obs möglich wäre, dass ich den Schaden selber verursacht hätte…

am liebesten hätte ich ihm gesagt, dass ich ihm gleich mal einen Schaden verursache…

Hmm,

Ironie an…
Da hat jemand gemeint, das sieht gecleant besser aus…
Ironie aus…

Mal im Ernst, klauen das vielleicht Leute, um es in Auktionshäusern weiterzuverkaufen? Das lohnt doch nicht, oder?
Ist ne Schweinerei, demnächst sind dann womöglich noch Deine Spiegel dran…

CU
walkAbout

Hi,
das war übrigends der selbe Parkplatz, wo sie mir mein Navi-Radio rausgeklaut haben.

Ich weiß was ihr jetzt sagen werdet,
dass ich im grunde selber Schuld bin, wenn ich da nochmal parke. :lolhammer:
Aber auf dem relativ sicheren Parkplatz war leider nichts mehr frei :confused:

Nächstes mal weiß ich es besser und lasse mir lieber nen Strafzettel verpassen, als dass ich da nochmal parke!

Ja, fahre noch zur Polizei, die können ja aber (wie immer) nichts machen…

Danke für die Anteilnahme…
MfG
Fabian

Naja da hat er das „Glück“ keine Alu-Spiegel zu haben sonst wären die bestimmt auch noch ab gewesen…
Für solche Typen gehört die Prügelstrafe wieder eingeführt…

Man man man das tut mir leid für dich. ich weiss auch wie das ist.
Wo soll das eigentlich noch alles hinführen. In den Zeiten unserer alten Herren konnstest du den Wagen offen stehen lassen und da ist keiner drangegangen und jetzt hilft nicht mal die Alarmanlage der Welt etwas. Einzigste Möglichkeit ist die Karosse und Spannung zu setzen.

Ciao

OH mann mein mitgefühl.

Hört sich ja übel an das reicht ja schon aus wie du den befund erklärt um sauer zu werden.

Es ist immer das gleiche die Jugend von heute ist einfach nicht ausgelastet.

Schade das sowas nie einer mitbekommt.

Ich hoffe ja das ich jemand dabei erwische egal ob mein Auto oder das von jemand anderem.

zur polizei würd ich trozdem. denn wenn es ein wiederholungstäter ist und der gefasst wird hat man evtl noch ne chance etwas geld zu bekommen.

Gute besserung

GRUSS

SCHNUFFI

mir wurde auch schon mein ganzes auto zerkratzt, hat beim händler 1800 euro gekostet es neu lackieren zu lassen