Der erste Fehler ist bekannt
7664 - Engine Coolant Temp Sensor (G62): Open or Short to Plus
P1256 - 35-10 - - - Intermittent
Dein Temperaturgeber ist defekt, der ist leicht selbst zu tauschen und kostet ca 23€. Der Temeperaturgeber sitzt wenn man vorm Wagen steht rechts am Motor unterhalb des Rohrs zum Luftfilterkasten.
Wenn man den Tempgeber wechselt muss man etwas Kühlwasser nachfüllen und natürlich schnell wechseln.
Der Tempgeber wird von einer Klammer gehalten die man vorher entfernen muss um den Tempgeber raus zu ziehen.
@sonny86 Er kommt meines Wissens nach aus Osteuropa. Und im Übrigen, in deinem Satz waren auch gefühlte fünf Rechtschreibfehler. Also, wer im Glashaus sitzt,…
Ladedruckregelung Regelgrenze überschritten
Prüf mal ob die Schläuche vom Turbo zum Ladeluftkühler noch alle Dicht sind und alle Verbindungen noch zusammen sind. Bei den Schläuchen reicht eine optische Prüfung nicht aus am besten Handschuh anziehen und mit der Hand mal zusammendrücken, so findet man Risse fals vorhanden am besten.
nicht nur die schläuche checken die sind in 90% der fälle ok, der fehle ist im meisten fall ein defektes Poppoff ( Ablassventil ) was daueroffen ist und den druck zu früh ablässt und daher dann der druckabfall…
Ja, danke fuer die Hilfe.
Habe schon irgendwo geschrieben, dass ich mich fuer die Rechtschreibung entschuldige.In Bulgarien vergesse ich langsam meine Deutsche kenntnisse.