[8L] USB-AUX Adapter mit Titelanzeige im Radio oder Doppeldin Alternative?

Hallo,

ich möchte bei meinem Audi a3 8l, bj 2000 Musik via Usb und Aux hören können.
Verbaut ist ein Symphony Radio mit Bose Soundsystem.

Idee 1:
Einen Adapter den man am Wechselspielereingang hinten am Radio einstecken kann,
allerdings habe ich dann nur eine begrenzte Titel und Ordner Anzahl die ich auf den Usb Stick
machen kann und mir werden keine Titel Namen auf dem Radio Display angezeigt. (Oder gibt es einen Adapter der dafür sorgt??)

Idee 2:
Neues Radio mit Usb eingang. Am besten natürlich ein Doppel Din, hat da jemand eine Idee?

MfG

Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, meine Frage konnte ich dadurch trotzdem noch nicht beantworten.

Add. Idee1:

Ich würde meinen, daß man die Titelanzeige im FIS haben kann, wenn man FIS hat und der AUX Adapter dies kann…oder geht daß nur über Navi Plus->TMC-Box->FIS Anzeige. Schau doch mal bei Dension rein, was die so anbieten.

Add. Idee 2

IMHO ist die Optik vom Auto zerstört mit einem modernen Doppel-DIN Gerät. Vielleicht wäre zu überprüfen ob es ZENEC oder ähnliche Geräte in 8L OEM Optik gibt bzw. gab. Wie dann aber das Zusammenspiel mit dem BOSE System ist, kann ich nicht sagen.

Timiboy

So das mit der Titelanzeige im Radio wird wohl nichts, weil ich glaube keinen fis habe…Ich kann zwar diesen "Check" machen,
aber Dinge wie Außentemperatur, Durchschnittsgeschwindingkeit usw werden nicht angezeigt…

Die Optic durch ein einfaches 1 Din Radio will ich auch nicht kaputt machen, deshalb wirds wohl ein Adapter.
Habe die 2 raus gesucht:

http://www.ebay.de/itm/261636015806?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Das erste ist von Yatour, kann mehr und kostet die hälfte
Das 2. ist von Dension, hat keinen Usb Eingang und kostet das doppelte

Hat jemand Erfahrung mit dem Yatour?

Ich habe mir einen im März zugelegt…funktioniert einwandfrei…aber er nimmt nicht jeden USB Stick…und man muss die Ordner so anlegen wie es bei den originalen CD-Wechsler vorgesehen war also CD1…CD2 bis CD6 !
Es ist möglich bis zu 1000 Lieder pro Ordner anzulegen, aber es wird nur Track Nr.1 bis 99 angezeigt und geht dann wieder von 1 los…Titelnamen werden nicht angezeigt, nur die Zeit !!!
Aber die Titel kannst Du normal abspeichern wie gewohnt !!