Hi an alle,
wollt mal Fragen ob jemand solche Module aus der Bucht verbaut hat???
Wenn ja wie zufrieden seit ihr damit???
mfg Andi
Hi an alle,
wollt mal Fragen ob jemand solche Module aus der Bucht verbaut hat???
Wenn ja wie zufrieden seit ihr damit???
mfg Andi
Hi ja habe ich schon verbaut in meinem alten fahrzeug hatte ich es 2 jahre verbaut und hatte keine probleme. im a3 habe ich sie auch verbaut auch ohne probleme bis jetzt.
werd mir auch sowas besorgen und meine standlichter stilllegen … funktioniert das ding dann noch?
weil mein standlicht auf der rechten seite geht nur ab und zu … ich weiss echt nicht warum… nehme an das massekabel hat einen wackelkontakt… habe sogar schon einen neuen standlichtstecker eingelötet hat auch nur kurzzeitig was gebracht … sieht total bescheuert aus wenn immer nur 1 standlicht led leuchtet…aber solange das standlicht nicht dauerhaft leuchtet wird es das blinkmodul auch nicht
danke
illz
naja du musst das modul an die kabel vom standlicht anschließen- du musst also den stecker abschneiden um es richtig zu machen. wenn du aber ein kabelbruch oder sowas in der leitung hast wird es bei dir auch nur hin und wieder leuchten so wie jetzt.
hab ich mir fast gedacht ;(
verdammt ich hoffe ich check bald ab wo der fehler liegt
werde einfach den stecker wieder auslöten und ausserhalb des scheinwerfers erst mit stromdieben an die boardelektrik verbinden der fehler liegt bestimmt nur im scheinwerfer selber!
danke
illz