Der volvo hats doch auch verbaut serienmäßig! Oder?
Glaube du meinst den 5er BMW, oder?
Ja, der Volvo V50 meines Vaters hat das vorne serienmäßig.
Ist das im mhw.de Shop der Artikel mit der Art.-Nr.:036234?
+ Dieser Beitrag wurde von willy_bene am 10.02.2007 bearbeitet
@willy_bene: Wo findest Du die denn auf der MHW-Homepage? Ich kann die nicht entdecken und vermute, dass es sie auch nicht mehr gibt. Poste mal einen Link!
Kölle jrößt
p-786
bei nem 7er bmw kann ich es nicht sagen aber beim 5er bmw sind die blinker seperat unter der seitenbeleuchtung die orange leuchtet, denn diese „blinken“ nicht mit wenn der blinker betätigt wird-also von daher sind es zwei verschiedene paar schuh und wenn es richtig dumm läuft kannst nen punkt riskieren wenn die grünen fit sind!
mfg
bei nem 7er bmw kann ich es nicht sagen aber beim 5er bmw sind die blinker seperat unter der seitenbeleuchtung die orange leuchtet, denn diese „blinken“ nicht mit wenn der blinker betätigt wird-also von daher sind es zwei verschiedene paar schuh und wenn es richtig dumm läuft kannst nen punkt riskieren wenn die grünen fit sind!
mfg
Einfach mal nach der Art.-Nr.: 036234 suchen? Ich weiß ja auch obs die sind, deswegen frage ich ja.
Ich kann halt nur sagen bei uns hat da noch nie was gegeben wegen den lichtern, mich habens sogar schon aufgehalten und haben nichts gesagt, mehr kann ich dazu ned sagen
Weiß jetzt einer wo es die Blinker gibt bzw ob meine Artikelnummer oben passt?
Gruß,
Willy
HI,
ich muss weiter nerven, ich weiß immer noch nichts wegen der Blinker mit Standlicht funktion. Dabei wäre das so eine geniale Lösung, ich wollte sowas eigentlich schon immer haben und so hat man die Möglichtkeit das möglichst Serien nah zu lösen!
Weiß jetzt vielleicht jemand weiter?
Gruß,
Willy_bene
Also mal ehrlich…ich frage mich, warum Du nicht einfach mal die Leute von MHW angetickert hast und die mal fragst, ob es die richtigen Blinker sind. Ist das alles immer soooo schwer…?
Wenn einer das wissen muss, dann doch die Leute von MHW…
HI,
ganz grenzdebil bin ich auch nicht :idee: natürlich hab ich MHW auch schon angeschrieben, das ist jetzt aber schon zwei Wochen her. Bisher hat sich noch niemand gemeldet, deswegen hab ich ja nochmal hier nachgefragt.
Gruß,
Willy_bene
Hallo,
ich habe das hier verbaut! Gibt es alles beim freundlichen!
2x 2-Faden Birne N 901 298 01 3,02€ / St.
2x Lampenträger 893 941 669 6,44€ / St.
2x 3pol. Stecker 813 972 927 6,03€ / St.
3x Kabel 000 979 135 1,33€ / St.
Sieht super aus und passt ohne probleme! Habe aber die faceliftscheinwerfer drinne!
Hier noch nen link zum nachlesen
http://a3-freunde.de/forum/thread.php?id=67738
Respekt, heute kam endlich mal eine Antwort:
Also gibts die beim MHW auch nicht mehr, schade!
Habe jetzt Bilder dazu in meiner Galerie!
[quote]
Hallo,
ich habe das hier verbaut! Gibt es alles beim freundlichen!
2x 2-Faden Birne N 901 298 01 3,02€ / St.
2x Lampenträger 893 941 669 6,44€ / St.
2x 3pol. Stecker 813 972 927 6,03€ / St.
3x Kabel 000 979 135 1,33€ / St.
Sieht super aus und passt ohne probleme! Habe aber die faceliftscheinwerfer drinne!
Hier noch nen link zum nachlesen
http://a3-freunde.de/forum/thread.php?id=67738
[/quote]