[8L] US Blinker bzw. Standlicht, anderer Schweinwerfer

Hab momentan die ganz normalen Xenonscheinwerfer von Hella verbaut.
Nun schaut euch mal bitte dieses Bild hier an:
http://nsa32.casimages.com/img/2012/10/21/121021112601319833.jpg

Sind da einfach nur die Blinker orange oder hat der generell was dran verändert?
Und wenn ja was?

Entweder hat der ein Modul drin oder 2 Fadenfassung, das die Blinker wie bei US Fahrzeugen orange leuchten bei Standlicht.

Hab ich zb auch mit der 2. Lösung verbaut.

Moin. 2 Jahre alt aber immer noch aktuell. Bin gerade an einem S3 vorbeigefahren, der auch solche US Standblinker hatte. Hab dann mal die Suche angeschmissen und bin hier drauf gestoßen. Mit diesem Modul was es zu kaufen gibt, ist ja wohl möglich einen Schalter dazwischen zu schalten, damit man bei "Gefahr" schnell ausmachen kann^^ Wäre es auch möglich, eine Lichtschalterkonsole zu kaufen mit NSW Funktion und diese dann dafür zu mißbrauchen? Habe keine NSW und deshalb würde die Funktion nicht fehlen. Und ist dann auch "versteckt" verbaut :stuck_out_tongue:

LG

Klar würde das gehen.

Ich hatte eine fernbedienung dazwischen geschaltet. So konnte ich die us Blinker immer ein und ausschalten wie ich wollte

Hat einer ne Ahnung wie solch eine Konsole angeschlossen ist? Also wie man an die Position für NSW rankäme? Und: Welches Modul ist heutzutage empfehlenswert? Die von Ebay?