[8L] US Ausführung?

HALLO IHR LIEBEN HABE MAL EINE FRAGE GAB ES DEN 8L ALS US VERSION UND WENN JA WAS GAB ES DA SO ALLES WEGEN NUMMERNSCHILD BELEUCHTUNG USW DANKE IM VORRAUS

1. Deine Shift Taste klemmt - oder warum schreist du so?

2. Den 8L gabs nie in den USA!

Hallo,

1. Nicht so viele Fragezeichen, eines reicht um einen Satz als Frage zu verstehen.

2. Großschreibung wird als Schreien angesehen, von daher auch ein NoNo.

3. Zum Thema, wenn dann gab es mit Sicherheit Seitenbeleuchtung und höchstwahrscheinlich kleinere Nummernschildaussparungen. Allerdings sieht man den 8L (so gut wie) überhaupt nicht in den USA. War seit 1996 mehrmals drüben und habe noch keinen gesehen. Vielleicht weiß @Cort mehr.

Gruß
Matthias

schreibe immer gross sorry auch wenn ich mit hand schreibe ist alles gross hmm dann muss ich mal weiter gucken will gerne nen us umbau oder modell

Ich hab ein Ami Schild an meinem A3 dran dazu musste ich aber die Heckklappe verändern und dann noch beimTüv und Strassenverkehrsamt eintragen lassen…

Aber ich weiss genau das es den A3 nie in den USA gab ausser die neueren Modelle aber den 8l noch nie was von gehört das es den dort geben soll.

[offtopic an]
das scheint eine minimaltastatur zu sein: 26 buchstaben + shift-taste + space, aber keine sonderzeichen :wink:
[/offtopic]

Richtig, den 8L gab es nie auf dem US Markt. Den 8P auch nicht, nur den 8PA.

Es gibt aber einige die sich den 8L aus Europa rüber geholt haben. Wie oben erwähnt Cort.

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

Und da wundern sich die Leute dann über das miserable Abschneiden bei den Pisa-Studien…

So und jetzt bleiben wir beim Thema.

Raoul

Gibts nicht im der USA. Sorry.

Habe in den USA bisher nur 1 A3 und einen S3 gesehen…beides 8L…war 1999 - 2001 :slight_smile:

Müsste aber importiert worden sein…

Golf und Jetta gabs aber dort…:slight_smile: Warum die Amis den "Nobel-Golf" nciht haben wollten…weiss der Geier :slight_smile:

Krass find ich das auch… ich haette es niemals gedacht das es nicht so ist, andereseits, zieht man dort hin, incl. sienes A3s, dann hat man was besonderes, und das ist in er Usa schon schwer zu bekommen :wink:

Habe dieses Jahr in New York einen 3.2 Liter A3 8P und einen S4 gesehen.

Es geht ja hier um den A3 8L.

Hier die akutelle Produktpalette für Audi USA:
http://www.audiusa.com/us/brand/en.html

Offtopic:
Vor 3 Jahren habe ich in Mexiko auch einen 8L gesehen, dieser hatte aber eine große Aussparung für das Nummernschild. War also auch importiert.

Ok hier ist die Liste:

I habe ein 2000 S3.

Gibts ein 2001 S3 im Colorado.

Gibts ein 2001 Audi A3 im Pennsylvania mit ein 3.2 vom ein R32 mit auch ein kompressor.

Und auch ein 2002 A3 im Michigan.

Die 8P ist hier, aber nur am Sportback.

Yupp der Sportback ist ja der 8PA. :old:

Gruesse uebern Teich, muss mal wieder rueber.

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected