beim Umbau von einem K03-Turbolader auf einen K04-001 sind ja einige Anpassungsarbeiten notwendig. Bei Ebay gibt es aber einen speziellen Upgarde-Turbolader von KKK. Also nichts aus China oder so. Artikelnummer: 310059607862
Ja schonmal jemand so etwas verbaut? Ist der Turbo wirklich Plug&Play zu wechseln? Bringt er die gleiche Leistung? Was muss noch angepasst werden außer der Software auf dem Motorsteuergerät?
einfach mal die suche benutzen passt ohne andere sachen nur wird enpfolen noch einiges zu ändern wie aga llk ansaugung evtl. kupplung Krümmer da der org. sehr gerne reißt
Der hat aber einen kompletten Anschlußflansch am Motor, hatte nicht mal jemand gesagt das es nachteilig ist? Soll man die Verbindungen selbst rein sägen oder macht das doch nicht soviel aus?
ka was es kostet meiner wurde gegen einen org. getauscht der bis jetzt auch hält aber mal schauen der ist ja auch guss sollte also schon taugen zumal der durchmesser von 30 auf 40 erhöht wird sollte die temp. auch runter gehen
hast recht habe ich mir auch schon auf ebay angeschaut die org. k04 teile reisen ja bei weitem nicht so oft wenn du noch einen liegen hast kannst du mal nachmessen ob der 40mm innekanäle hat ?