[8L] Unterschiedliche Stellmotoren Halogen/Xenon?

wenn ich mir díe xenon-facelifts umrüste, kann ich die stellmotoren von meinen alten facelifts verwenden, oder brauch ich da neue? die aLWR steuerung is klar, dass ich die auf alle fälle brauch

sind soweit ich weis die gleichen :wink:
ps wenn du die AWL nachrüstets sach ma bescheid … muß ich mir dann anschauen … :wink:

gruß Alex

alles klar, des kling schonmal gut. etz brauch ich aber erstmal die xenons :slight_smile:

Hallo, ich muss mal das Alte Thema wider auffrischen. Weiss das nun jemand? Sind die Stellmotoren gleich oder nicht?

1. Sufu
  2. Sind nicht gleich, aber passen.

Hallo,

schau mal hier: http://www.audi-speed.com/forum/t6330/topic.html

der Thread ist zwar lang aber unter anderem sind dort auch die unterschiedlichen Stellmotoren beschrieben. Besser is es du nimmst deine "alten", sonst siehste eventuell trotz XENON weniger als vorher. VIEL GLÜCK beim Umbau!

Gruß, xtz660

Hallo

1. Hab ich die "SuFu" benutzt und DIESEN BEITRAG Gefunden. und der Titel passt am besten zu meiner Frage.
  2. Würde reichen wenn du mir einfach nur geholfen hättest!

Danke

@ xtz660

Danke für deine Antwort. Endlich mal was hilfreiches :old:

Gruss, jbj

Der Titel ist absoluter Mist.
Schliesslich geht es nicht um den Unterschied zwischen Xenon oder Halogen, sonder um Facelift oder NICHT-Facelift.
Hast dich wohl mit der (verspaeteten) Suche genau so geschickt angestellt, wie mit der Titelgebung deines Postes.

Es gibt einfach Dinge die nicht jedes mal auf's neue erfragt werden muessen und es gibt sogar Workshop's in die es sich lohnt einen Blick zu werfen.

Also ich wollte nur wissen ob die stellmotoren unterschidlich sind oder nicht. punkt

:grml::up: