[8L] unterschiedliche Höhe HA Bilstein B14

Hallo,

habe mir vor 2 Wochen ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk in meinen A3 eingebaut. Mir ist aber aufgefallen das ob wohl ich die Verstellteller hinten gleich eingestellt habe er hinten rechts teifer steht als hinten links.

Habe auch schon mehrmals geschaut ob alles richtig eingebaut ist und konnte nichts feststellen.

Hat so etwas von euch schon mal jemand gehabt? Kann es sein das die Federn evtl. ungleichmäßig sind?

Stand der Wagen auch komplett eben?

ja stand eben, hab es auch auf unterschiedlichen Standflächen geprüft

Also hat sich erledigt hat sich irgendwie noch gegeben, komischerweise steht er nachdem er angehoben wurde hinten rechts 1 cm tiefer als links, fährst man dann eine Weile steht er dann wieder gleichmäßig

Hi, hast du ma ein Bild von deinem Wagen mit dem Fahrbwerk?interessiere mich auch für das Fahrwerk :wink:

Ja bin ab Mittwoch wieder zu Hause, dann werde ich mal Bilder posten. Kann dir auch gerne noch Fragen zu meinen persönlichen Erfahrungen zu diesem Fahrwerk geben.

Wie funktioniert das hier überhaupt mit den Bildern reinstellen?

weiss jemand ob beim Eibau diese Fahrwerks oder generell beim Einbau einer Teiferlegung die hinteren Anschlagpuffer auf den Stoßdämpfern gekürzt werden müssen. Hab nämlich das Gefühl das der Wagen sehr schnell auf den Puffern aufsitzt und deshalb bei Bodenwellen ziemlich schnell am hoppeln ist??