[8L] unterschied SWRA S3 - A3

hat jemand fotos wo der unterschied der scheinwerferreinigungsanlage vom S3 und A3 zu sehen ist?
also mein natürich im ausgefahren unterschiend bzw von der mechanik.

gruß
Silver

soviel ich weiß sind nur die kappen anders, beim a3 sinds die häßlichen knubbel oben drauf, bei s3 sind sie schön versenkt, und schließen gerade mit der stoßstange ab. rest sollte gleich sein.

einfach wechseln und glücklich sein ist nicht?

nein leider nicht…

[quote]
einfach wechseln und glücklich sein ist nicht?

[/quote]

die löcher in der S3 front sind vertieft. bei der A3 Front wird der Hubzylinder oben drauf geschraubt, bei der S3 Front isser versenkt. Soviel zur erklärung.

• Dieser Beitrag wurde von darker am 24.08.2005 bearbeitet

aber das würde sich so anhören als könnte man das mit ein bischen bastelarbeit umbauen?

oder ist der hubzylinder oder was andres an der mechanik anders?

[quote]
die löcher in der S3 front sind vertieft. bei der A3 Front wird der Hubzylinder oben drauf geschraubt, bei der S3 Front isser versenkt. Soviel zur erklärung.

• Dieser Beitrag wurde von darker am 24.08.2005 bearbeitet

[/quote]

genau mein gedanke (weiss doch wie eine S3 front aussieht :wink:

Hatte zufälligerweise noch Bilder davon vor und nach dem umbau auf die s3 front… Da sieht man den Unterschied recht deutlich, glaube ich…

Gruß Jan

4909_A.jpg

danke für die bilder, allerdings hast du ja komplett auf s3 front umgebaut
mein gedanke war ja, die nomale a3 front so umzuarbeiten dass ich den denke vom s3 habe und der auch bündig abschließt, also ohne diesen dongel da!
sollte doch eigentlich möglich sein wenn die mechanik der swra nicht anders ist?!

wenn jemand umbaut oder umgebaut hat, ich nehme die alten hochstehenden Knubbel sehr gern…

HI!

Da grab ich lieber mal das alte Thema wieder aus, bevor ich hier nen neues starte! :slight_smile:

Ich bräuchte für die S3 Front die SWRA Kappen, also die versenkten, hat da zufällig jemand ne Teilenummer inkl. Preis parat!
Noch besser wär nen Link im Internet wo ich sie direkt bestellen könnte! :slight_smile:

Schöne Grüße, Lars

Jeder Freundliche Audi-Händler kann die bestellen…