Hallo Leute…
hab hier ne Downpipe Liegen die vorher auf nem 150Ps AGU montiert gewesen ist… jetzt hab ich so bei der optischen Kontorlle und dem Vergleich gemerkt das die die ich nun drinnen hab (180Ps AJQ) ganz anders aussieht.
Die von dem AGU, da sitz der Flansch zum Turbo hin etwas schief drauf… und nach dem flansch alle Rohre grade…
Bei meiner AJQ da ist der Flansch zum turbo hin relativ grade… dann kommt aber direkt nach dem flansch so ein S-Rohr das die ganze Abgasführung etwas mehr in die mitte des Wagens leitet.
Hat einer sowas schonma gesehen oder gemacht? Passt das trotzdem das Ding das ich habe? Hätte NIEMALS gedacht das dort Unterschiede sind zwischen den beiden… is doch quasi genau der gleiche Aufbau vom Motor her?
jo, passt. Hatte das System ne zeitlang unterm Auto. Hab es jetzt nochmal richtig schweißen lassen, nachdem mein Tuner das nicht gepackt hat richtig zu machen.
also ich glaub ich weiss jetzt wie das läuft… eigentlich sind die beiden seirenteile vom agu und vom ajq gleich… als haben beide diesen knick nochim rohr… und die geraden rohre das sind alles tuningteile!
hoffe mal trotzdem das das drunter passt… dabei bin ich nämlich noch nicht richtig weiter?