Hi.
Wollte mal fragen wo ich einen Unterfahrschutz für einen Audi A3 BJ 97, 1.9TDI 90PS herbekomme. Beim Schrotthändler gibts die scheinbar nich
Und dann wollte ich noch fragen wo ich am besten ein Motorabdeckung herbekomme.
Beim Schrotthändler gibt's die nicht !?? Natürlich gibt es die dort auch, allerdings werden die nicht mit ausgebaut bei Schrottfahrzeugen weil sich damit nicht ausreichend Geld machen lässt. Beim meinem Schrötthändler stehen gerade 3 A38L und zwei davon haben die noch drunter. Musste nur einen Schrotthändler finden bei dem du selber schrauben kannst/darfst. Dann fährste hin, schraubst die ab und bezahlst nen schmalen Euro dafür. Fertig !!!
Kannst es aber auch problemlos verbauen.
In der tat hat der Benziner nur vorne bis zur Ölwanne eine Abdeckung und eben links und rechts. Was auch völlig aussreicht. Wenn du aber denn kompletten unterbau abgedeckt haben willst, kannst du eine Verkleidung für nen diesel nehmen. Musst dann aber nur 2 Löcher mit kabelbindern festmachen, da diese beim benziner fehlen bzw. sehr groß sind.
Das problem beim Verwerter ist, sobald die denn Motor ausbauen schmeissen die denn Unterfahrschutz gleich weg. Musst also glück haben wenn einen bekommst.