[8L] Unterfahrschutz - woher?

Hi.
Wollte mal fragen wo ich einen Unterfahrschutz für einen Audi A3 BJ 97, 1.9TDI 90PS herbekomme. Beim Schrotthändler gibts die scheinbar nich :frowning:
Und dann wollte ich noch fragen wo ich am besten ein Motorabdeckung herbekomme.

Freue mich auf eure Antworten

Probiers bei ebay. Habe in denn letzten 2 Monaten auch 2 Bestellt.

Hatt jemand von euch en Link zum Unterfahrschutz der passt??

Beim Schrotthändler gibt's die nicht !?? Natürlich gibt es die dort auch, allerdings werden die nicht mit ausgebaut bei Schrottfahrzeugen weil sich damit nicht ausreichend Geld machen lässt. Beim meinem Schrötthändler stehen gerade 3 A38L und zwei davon haben die noch drunter. Musste nur einen Schrotthändler finden bei dem du selber schrauben kannst/darfst. Dann fährste hin, schraubst die ab und bezahlst nen schmalen Euro dafür. Fertig !!!

Hallo,
hier sind auch 3 Stk wo der noch dran ist.
Aber wozu brauchst du den unbedingt. Sind viele hier wo schon lange ohne rumfahren.

Hier haste nen Orig. Unterfahrschutz für deinen 97 TDI

http://cgi.ebay.de/Orig-Unterfahrschutz-Bodenwanne-TDI-Audi-A3-8L-/380283542707?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item588aaa5cb3

Lg

@ keewee hast du auch en Link für einen a8 8l??

@dopamin1988 : Das Teil ist doch für den 8L, wo ist das Problem?

hab aber kein TDi Motor!

Kannst es aber auch problemlos verbauen.
In der tat hat der Benziner nur vorne bis zur Ölwanne eine Abdeckung und eben links und rechts. Was auch völlig aussreicht. Wenn du aber denn kompletten unterbau abgedeckt haben willst, kannst du eine Verkleidung für nen diesel nehmen. Musst dann aber nur 2 Löcher mit kabelbindern festmachen, da diese beim benziner fehlen bzw. sehr groß sind.

@dopamin1988 hast PN.

Hier mal ein Link für die Originalteile, sind aber nicht gerade billig:

http://www.ahw-shop.de/shop/unterfahrschutz.html

Ich habe mein Unterfahrschutz beim Autoverwerter für 10€ gekauft. Versuch es doch mal da.

Das problem beim Verwerter ist, sobald die denn Motor ausbauen schmeissen die denn Unterfahrschutz gleich weg. Musst also glück haben wenn einen bekommst.

Die wenigsten heben denn auf.

mfg

ja genau des is mein prob mit den verwertern. muss ich eben mal sagen, dass se einen aufheben sollen :wink:
danke für die links