[8L] Unterbodenschutz

Hallo,

bei mir ist am Falz wo man den Wagenheber ansetzt ein wenig unterbodenschutz abgegangen,würde den gerne erneuern.Was könnt ihr mir da empfelen nur PVC oder Bitumen kennt da jemand ein gutes Produkt??
Danke

Grüße jb

hau einfach drauf … du wirst schon nicht nach einem monat dort ne roststelle haben … mach irgendwas drauf was du kriegen kannst … mein gott

…geh einfach mal ins OBI und lass dich beraten!

:blabla:

Sorry,aber gehst Du zum Bäcker wenn Dir der Fuß weh tut???:haudrauf:

Ich habe mir damals bei ATU eine große Dose Unterbodenschutz gekauft (dafür ist der Laden ja noch zu gebrauchen ;-))
Das ist ein schwarze, dicke Masse, die man mit dem Pinsel auftragen kann. Ist ähnlich wie der originale Schutz und bleibt auch elastisch.
Die Dose hält auch eine Ewigkeit.

also ich würd ja wax drunter machen!! Das Zeug is am besten und is nich so hässlich schwarz…

gruß

Ich meinen A3 vor 7 Jahren gekauft. Der Vorbesitzer hat mal beim Abbiegen einen Grenzstein mitgenommen. Holm Eingedrückt und Unterbodenschutz ist ab.
Ich hab nie was gemacht und es rostet nicht.
Unter dem Unterbodenschutz ist noch eine Schutzschicht und das Blech darunter ist verzinkt.

Das is wahr… aber wenn er doch unbedingt will :wink:

OK Jungs passt danke für eure Antworten wollte es au net übertreiben.Dachte nur ich schmier da mal was hin.

grüße jb

So sieht der Falz nach 3 Jahren "maltretieren" mit dem Baumarkt-Wagenheber aus. Hätte ich auch nicht gedacht…

http://www.a3-freunde.de/DATA/011/14217_A.jpg