[8L] Unfall Totalschaden

Servus Leute,
ich hatte am Samstag morgen eine ungewollte Begegnung mit einem Baum, beim Nachhauseweg ist mir ein Auto mitten auf der Straße in einer unübersichtlichen Kurve entgegen gekommen und ich hab das Lenkrad verrissen um einen Unfall zu vermeiden, hab es dann nicht mehr auf die Straße geschafft und bin eine 2m hohe Böschung runter gesprungen direkt in einen Baum. Mir ist nichts passiert außer ein paar Schrammen, aber mein A3 hat einen Totalschaden. Im Innenraum sind keine sichtbaren Schäden, die beiden Airbags vorne sind aufgegangen.

Ich will ihn noch verkaufen weis aber absolut nicht wie viel ich dafür noch verlangen kann, könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ein paar Bilder sind angehängt.

mein herzliches beileid!

Ohne Daten zum Auto wirds schwer^^

Ohje, das passiert dann meistens wenn man in sein Auto unendlich Zeit und Liebe reingesteckt hat.

Wenn du ihn evtl. ausschlachtest gib mit Bescheid.

Erstzulassung: 06.2002
1.9 TDI, 101 PS
alles Serienmäßig da ich ihn noch nicht lange habe

Ich hätte hier jemanden, der macht auch aus Kernschrott noch wieder Autos - aber ob das lohnt, weil umsonst macht der das natürlich auch nicht.
Bis zur A-Säule durch? Wie siehts am Rahmen aus?

Hau den in eine Restwertbörse rein (z.B. http://www.autoonline.de/ oder http://www.restwertoffice.de/ oder was immer dir bei google gefällt).

Machen Versicherungen nachdem sie ein Gutachten vorliegen haben und den Restwert sch… finden auch…

Mehr als 400 € würde mich aber arg wundern…

Aber zum Glück ist Dir nichts passiert! Der entgegenkommende hat sich natürlich aus dem Staub gemacht !?!

Wenn du die Zeit hast würde ich alles einzeln verkaufen…

Na sicher einzeln verkaufen.
Warte nur noch drauf das er ja sagt. Hab nämlich einiges was ich noch brauche für meinen a3

Danke für die Antworten!
Ja der entgegenkommende ist einfach verschwunden.

Nach den Antworten hier werde ich ihn wohl selber ausschlachten, ist aber noch nicht zu 100% fix! Ich meld mich hier in den nächsten 2 Tage nochmal.

So es haben sich einige gemeldet die daran Interesse hatten und hab ihn für 1500 an einen Polen verkauft und das obwohl noch immer ungewiss war ob der Motor funktioniert.