[8L] Unfall, Totalschaden !! Was jetzt ??

Bei ebay möchte jemand dafür 1000€ zahlen. Ein Übersee Händler aus HH!

Mit einem Einzelteilverkauf wirste wesentlich mehr bekommen…
Aber was du im Endeffekt machst ist deine Entscheidung.

der baut die guten sachen ab und der rest wird irgendwie verschachert.
der macht definitiv mehr als 1000 euro.
ich würde zumindestens die alus einzeln verticken und das teil auf winterräder stellen. den rest weg, wenn du weder zeit noch platz hast

die räder würde ich jedenfalls nicht mehr kaufen. die haben mit sicherheit was abbekommen. auch wenn nix zu sehen ist.

Ich selber habe keine Erfahrung damit, was muss ich eigentlich machen wenn ich das Auto verkauft habe? Wo muss ich es abmelden usw … ?! …Kann mir da jemand weiterhelfen?!

abmelden beim straßenverkehrsamt, kaufvertrag aufsetzen, papiere wie brief etc zusammensuchen … das ist schon die halbe miete…

ich würd die räder mal auf eine wuchtmaschine schmeißen und mal schauen ob eine starke unwucht vorhanden ist…wenn nicht dann kannste die nämlich auch noch verticken

na immerhin zwei davon sind noch i.o.

So der Wagen ist für 1000€ weg :frowning: …musste mit meinen tränen kämpfen. Somit geht für mich auch die Zeit hier wie auch als Audi Fahrer zuende. Danke und Gute Fahrt Euch allen …

Ja, Scheiden tut weh, kann da mitfühlen.
Hats einer aus dem Forum gekauft?

Nein, ein Großhändler aus Ahlen, Kreis Warendorf.

Hier hat auch jemand Totalschaden… :ohno:

http://tinyurl.com/kchz544

:grinsn:

:dafuer:

Ist der A3 von alleine gegen die Leitplanke gefahren oder war der Fahrer einfach zu doof auf der Spur zu bleiben?

der fred ist 2 jahre alt…:old:

Lustig, ich krieg mich nicht mehr ein!



Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen …

Ich denke der A3 ist aber nach 2 Jahren längst vergessen :wink:

@ Mod -> zumachen hier…

:lol: … glaub du mal weiter …