Ich glaube nicht das es Unterschiede gibt bei den Kühlern, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren
@schlosserjung was meinst du?
Was nen schloßträger mit prallfänger ist weiß ich aber bei mir is es schon fast nen Jahr her, so das ich dir keine 100prozentige Aussage geben könnte. Aber ich wage es zu bezweifeln das du erst die komplette Front demontieren mußt um den Kühler zu wechseln.
sieht ja sehr lecker aus bei dir…aber das kommt aus der verbindung zum kühler hin…gib mal deine schlüßelnummer
0588-XXX
also definitiv kühler kaputt meinst?
0588-640
also der Kühler is der Gleiche wie beim Schaltwagen…
ah okay danke dir,
was mir noch aufgefallen ist…beim motor anmachen bei jetztigem zustand- eine sehr starke abgasentwicklung
ist das normal?also kein rauch oder so nur gestank und unruhiges laufverhalten.von unten seh ich nichts das ein leck im auspuff wäre. hat mir zwar den ganzen unterbodenfahrschutz weggerrissen und mein reifen hinten rechts ist geplatz aber war nach ersten vermutugen nur der kühler…spurstange müssten noch gehn oder? bin nach dem unfall ohne kühlwasser noch ca. 2km nach hause gefahren und da ist mir nichts großariges an den spureinstellungen aufgefallen.
aus der ferne lässt sich sowas immer schwer sagen…aber bei sonem unfall kann schonmal mehr kaputt gehen als du sehen kannst…
das eine teil ist ja der untere Kühlschlauch mit der Ablass schraube, der sitzt ja auch laut bild ein bisschen schief drauf, den mal lösen und schauen das du den wieder gerade und dicht drauf bekommst. Ist ja nur mit der Metallklammer befestigt.
Aber das eckstück am kühler lässt sich glaub ich so einzeln nicht auswechseln, bin mir da aber nicht sicher. Würd mir das nochmal genau anschauen ob die rostige stelle wirklich nen riss hat oder das wasser von der schlauchverbindung stammt und da runtertropft.
alles klar werd ich versuchen,
hast vielleicht nen vorschlag wie ich dden schlauch am besten wegmach?
danke im voraus
beides die gleichen kühler =)