[8L] Unendlich Ladedruck nach Turbo wechsel

Guten Tag zusammen.
Ich hábe folgendes Problem. Ich habe bei meinem 8l 1.8T den Turbo gewechselt. Er fährt mit einem Chip mit 1.0 bar Ladedruck. Als ich den Turbo eingebaut habe ging meine Ladedruckanzeige bei der probefahrt auf über 2 bar und ich bin sofort vom Gas gegangen noch bevor das SG den Nothahn ziehen konnte. Darauf hin habe ich mir gedacht das ich vielleicht nicht alle Unterdruckschläuche richtig angeschlossen habe. Ich konnte sie auch nicht fotografieren weil ich kein Handy hatte, um mir zu merken welche wo hin kam. Daraufhin habe ich für mich entchlossen das alles richtig angeschlossen ist. Als letztes blieb für mich nur noch das Magnetventil n75 als mögliche Fehlerursache übrig. Ich hab den Stecker abgezogen und auf der Probefahrt für er mit 0.3 bar was ich denke was der serien Ladedruck sein müsste und dann auf Verdacht ein neues N75 gekauft
tja 40 Euronen für die katzz… es hat sich nichts geändert. und langsam bin ich mit meinem Latein am Ende
Jetzt bräuchte ich einen vernünftigen Rat wo der Fehler liegen könnte oder einen der vielleicht einen Laufplan hat von den Schläuchen wäre echt nett

Druckdose verstellt?

Nein ist noch die Versieglung drauf

Schläuche falsch angeschlossen am N75.

oder zeigt er nur den hohen Ladedruck an und fährt sich ganz normal, dann spinnt ggf Deine Anzeige, denn doppelten Ladedruck, wenn der Lader das überhaupt kann, würdest Du merken

Grüße Alex

Hallo Alex
Das N75 ist bei mir so angeschlossen

                                       Druckleitung richtung Druckdose (wastegate)
                                        /

Druckseite (Druckrohr)

such Dir mal ein Bild vom Motor, und vergleiche ob es stimmt.

Und dann meine Frage

Fährt er sich auch wie doppelt so viel LD?

Ja habe ich schon und es ist richtig angeschlossen ja ich dreh ihn garnicht erst hoch wenn Anzeige auf über 2bar geht. Will keinen Motorschaden riskieren auch wenn das sg den Nothahn ziehen würde

hast du einen originalen oder billigen Turbo aus dem Zubehör ?? Hatte auch mal das der Turbo falsch funtionierte.

also erstens kann ich mir kaum vorstellen, dass die kleine Luftpumpe überhaupt 2 bar schafft zum anderen fliegt da nicht gleich alles auseinander und der Notlauf schützt das System auch.

Es wäre hilfreich, wenn man lokalisieren könnte, ob nicht ggf die LD Anzeige zickt.

Könnte gut sein, denn den Unterschied im Antritt würdest Du umgehend spüren, auch wenn Du wieder vom Gas gehst.

Wenn sich das aber wie sonst auch anfühlt, dann macht er keine 2 bar.

Grüße Alex

Ok werde das nochmal anschließen und ausprobieren.Nein der Turbo ist der selbe wie im TT von BorgWarner
Habe einen Freund gefragt der einen Prüfstand hat und ein seperates Ladedruckmanometer hat was wir mal anschließen werden und danach gucken. kann das auch sein das die Druckdose einen weg hat?