Kann jemand diese Teile identifizieren? Sie befinden sich am Unterboden rechts/links vor dem Radlauf an der Hinterachse…
moin,
Also auf dem 2. Bild finde ich sieht das nach nem Filter oder so aus aber sonst keine ahnung
Standheizung oder Zuheizer würd ich sagen
@ryptonite
Eine Standheizung (Webasto) wurde nachträglich verbaut. Wäre das dann bei Bild 1 die Benzinpumpe für? Was ist dann Bild 2
Bild 1 ist ne Benzinpumpe für Standheizung würde ich sagen und Bild 2 ist der Haupt Kraftstofffilter des Kraftstoffsystem.
Beifahrerseite ist der Kraftstofffilter.
Wenn der Wagen ne nachträglich eingebaute Standheizung hat, würde ich auf die Dosiereinheit tippen, dafür sprechen der Anschlussstecker mit Stromkabeln, über die getaktet wird und die beiden stark imrpovisierten Leitungen, die den passenden Durchmesser innen von ca. 2mm haben und allen Anschein nach auch kraftstoffführend sind. Im Hintergrund erkennt man übrigens ein Wärmeschutzblech, tankseitig, an der Mittelgruppe 201 zu erkennen.
Gruß,
Thorsten
Ich glaube, dass jeder, der mal unter sein Auto geschaut hat, das wissen kann…der Filter sitzt ja bei jedem da hinten rechts vor dem Hinterrad
Jetzt weis ich es ja…
Danke Jungs!
Bei Benziner ja, bei Diesel nicht
Aber auch das wird sich mit der Zeit ändern, dann kann es gut sein, dass Kraftstofffilter im Fördermodul mit integriert werden.
Mango Da wir hier ja vom Benziner sprechen