[8L] Unangenehmes Schleifen beim Bremsen

Moin Moin,

habe mir einen schicken Audi 1.6 [8L] Bj.7/02 vor 5 Wochen gegönnt. Da bei der Probefahrt ein sehr extremes Rütteln und Schleifen beim Bremsen spürbar war (selbst für den Beifahrer), wurden die Bremsscheiben und Bremsbelege vorne gewechselt. Nun ist es jedoch so, dass ich beim Bremsen immer noch ein Schleifen im Fuss spüre. Es fühlt sich an, als ob die Bremsscheibe uneben ist, bzw. irgendwelche Ablagerungen darauf hat. Ich spüre zwar keine Minderung der Bremskraft, doch ist es ein sehr unangenehmes Gefühl beim Bremsen. Ich war daraufhin beim AH, wo ich den Wagen gekauft habe (die müssen es schließlich auf Garantie wegmachen, da es vor dem Kauf feststand), wo mir erzählt wurde, dass es typabhängig sei, ob der Wagen beim Bremsen ruckelt und schleift oder nicht.
Meine Vermutung ist, dass die nicht wirklich genau geguckt haben, da die schließlich auf eigene Rechnung nen eventuellen Schaden beheben hätten müssen.
Hat einer von euch ne Ahnung, was das sein kann? Immer noch die Bremsscheiben/-belegen? Ich will nächste Woche zum anderen Audihändler und ihn mal den Wagen checken lassen. Und wenn der was findet, setz ich meinen AH auf den Topf - kann ja wohl nicht wahr sein…
Nun ja… bilde ich mir das ein mit dem Schleifen und das ist echt typabhängig, oder kann da wirklich was nicht ganz in Ordnung sein und habe ich einen Anspruch auf Nachbesserung?

Besten Dank schon mal!!!

Gruß
DaProduca