[8L] Umrüsten auf Komfortblinker

Hallo und zwar besitze ich einen A3 8L Vor Facelift Bj 2000 1.8 mit 125PS und möchte mir jetz gerne den Komfortblinker nachrüsten. Das heißt bei antippen 3x automatisch blinken ohne den Blinker halten zu müssen. Dafür hab ich hier auch ein schönen Guide gefunden allerdings steht dort nur Facelift, jetz wollte ich fragen ob zufällig jemand weiß, ob das auch für den Vor Facelift klappt?

Link vom Guide: http://www.flother-online.de/audi-a3/download/Workshops/Komfortblinker_VW_AUDI.pdf

Hallo,

In diesem Thread wird der Plug and Play Adapter angeboten, den ich schon 3 Jahre verbaut habe.

Aus dem Thread geht hervor, dass zwischen FL und VFL unterschiede sind. Vielleicht siehst du mal in einem Schaltplan nach oder bestellst dir den Adapter für VFL.

Hallo,

ich hab in meinem FL nen Komfortblinker drin. Der ist laut Einbauanleitung plug&play allso nichts mit Kabel durchschneiden oder löten oder sowas.

Auch der Homepage von denen steht das auch so drin und den haben die auch für den VFL im Angebot. Hier mal der Link:

http://www.cum-cartec-shop.de/product_info.php?products_id=1556

Wie hast du den Komfortblinker denn einsetzen können? Die ganze mittlere Armatur abgenommen? Ich komme nach dem entfernen des Radios nicht mehr weiter :dead:
Über den Schacht geht es ja nur beim VFL richtig? Habe einen FL…