hi leute,hab mir die facelift scheinwerfer geholt und wollt die demnächst einbauen,fehlen halt die kabel und so,hab jetzt bei ebay ein umbauset gesehen mit versand für ca. 40 €, meint ihr es lohnt sich der aufwand alles selber von audi,baumarkt und so zu besorgen oder liebr das kit,vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen mit den kit??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170276631170
Also ich hab mir den Kram alles selbst besorgt. Stecker und so gibts beim Freundlichen nach Stückliste. Weiß nich mehr genau was das kostet, aber schau ma in die Wiki-Stückliste.
Die zwei Winkel hab ich mir selbst gebaut. Eigentlich gar mein Problem, selbst für nen Anfänger nich. Aber 40 Euro für das bisschen is eindeutig zu teuer, machs lieber selbst.
Alle Teile bekommst Du auch im Baumarkt (also außer Stecker und Kabel ).
hab im workshop geguckt und allein die teile die man von freundlichen braucht kosten da um die 28 €, dann kommen noch die schrauben und die beiden bleche und kabelbinder und so dazu,weil wenn ich am ende 3 euro oder so spare hol ich mir doch lieber dieses kit und spar mir die arbeit,nur halt ob die auch was taugen,ist die frage
Nunja, insgesamt bis Du bei 41,80 und warten mußt Du auf den Krempel auch noch. Aber wenn Dich die 10 Euro Preisunterschied nicht stören hols Dir halt. Ich war dafür zu geizig, weil rostfreie Schrauben und Winkel hab ich in meiner Werkstatt en Masse! Aber mußt Du wissen.
ja ok 10 euro is net wenig,vielleicht haben ja andere erfahrung damit gemacht mal gucken ob da noch was kommt
Die Winkel sind sehr sinnvoll, daran solltest du nicht sparen.
Klingt ja mal interessant…
Kann mir mal einer mehr dazu sagen?
Quellen, Einbauanleitung, FAQs?
was muss man denn da wegdremeln bei den Kotfülgeln?
ja winkel wollt ich auf jeden fall dran machen,damit es wirklich so stabil wie möglich ist!
@ pawel, wenn du den alten scheini runter hast,siehst du direkt was du alles runter dremeln musst,da ist ein stück von der innenseite vom kotflügel,kannst dir aber auch im workshop angucken alles top mit bildern drin