will mir die RH AS 807535 in 8jx17H2 ET35 mit 225/45R17-90 holen.
Im passenden Gutachten auf der RH-Page steht jetzt, dass bei dieser Kombi ein Ausstellen der Kotflügel vorne nötig ist und hinten der Kunststoffinenkotflügen 60mm breit entfernt werden muss.
Wahrscheinlich werden die beim TÜV ja dann zuerst darauf schauen…
was haltet ihr davon?
warum stehten sowas denn dann im gutachten?
hab nur keine lust, dass ich mir die dinger jetzt kaufe und die beim tüv mir dann daraus nen strick drehen…
Das steht bei so gut wie jeder Felge im Gutachten aber in der Praxis gehts dann meistens ohne Probleme einzutragen… nur manche Prüfer stören sich daran aber da muss höchstens ne Schraube, etwas Plastik und so entfernt werden…
das passt schon ! aber 17" ohne Tieferlegung sieht dann verdächtig nach A3 Allroad aus ! kann dir gerne Fotos von meinen (damals neuen) 7x17 mit 215/45 ZR 17 noch ohne Sportfahrwerk schicken !
Ich hab auch 17" Felgen drauf und sogar noch das S-Line Fahrwerk drinnen! und auch da gabs keine Probleme! Will jetzt aber gern noch bisschen weiter runter! mal schaun wies dann ausschaut mit eintragen …
hi…
also ich habe mir 8,5x19 et30 mit 225/35 zr 19 gegönnt.hab ne 30er tieferlegung und es gab keine probs bei eintragen!!
und ich finde auch das man an einen a/s 3 nichts anderes als 19er drann machen sollte, sieht bei mir echt geil aus!!
kann bei bedarf ja mal bilder posten (wegen optik und platz im radhaus)…