Naja ok er muss ja nicht den geist aufgeben - wünsche es dir zumindest nicht.
Bist du was die leistung angeht zufrieden mit deinem ?
Naja ok er muss ja nicht den geist aufgeben - wünsche es dir zumindest nicht.
Bist du was die leistung angeht zufrieden mit deinem ?
naja geht schon gut aber mann kann nie genug leistung haben bau jetzt auf K04 um
richtig auf k04 oder nur auf k04-001 lader
komplett hab jetz schon alles vom S3 gekauft außer laderund krümmermal sehen was dann so geht ich hab dann viel laderluftfläche!!
naja gut soviel wird da dann auch nicht gehen.
365,5NM??? Wie sieht der Drehmomentverlauf denn aus… Wäre ma interessant. Warste aufm Prüfstand damit?
So viel Drehmoment aus nem normalen K03 wundert mich.
ja war aufm prüfstand damit!! also so ein S3 von MTM mit eingetragenene 265PS ist ne lachnummer hat mich selbst gewundert!!
Ganz im Ernst - die Werte kann man so ja nicht glauben… Scanne mal den Messschrieb ein und poste ihn hier - das will ich sehen gg Sorry aber das klingt irgendwie fast so unglaubwürdig wie ein ehemaliger User hier der mit nem auf 2L aufgebohrten 1,8er bei Seriendrehzahlen nen S3 8P ganz locker versägen wollte…
@turbofreak: wer hat die software gemacht? 193 PS und 365,5 NM wieviel bar hast du maximal im mittleren drehzahlbereich? was hast du bei exakt 6000 u/min noch drauf an druck?
Also die 365NM sind nicht sooooo unrealistisch!
Als ich beim chippen war, hatte ich bei der ersten Messung nach dem Programm auch 355NM mit meinem K03s!!!
Außer Auspuffanlage nix dran gemacht.
Tja diesen Wert hatte er bei 1,8bar Ladedruck und nur über eine kleine Spitze… also alles andere als gut für den Motor!
also software hat mein nachbar gemacht! ich habe overbust 1.3bar und bei 6000 habe ich 0.9bar
Stell doch das mess-diagramm ein damit sich einige leute hier das anschauen können.
Naja ist schon etwas hoch - binn mal auf das Diagramm gespannt.
1,3 bar oberboost ist okay…aber 0,9bar noch bei 6000 ist ein seht guter k03 wert…is ja auf k03s niveau… guter nachbar