[8L] Umbau von K03 auf K04 upgrade (K04-001)

Habe im A3-Wiki schon einiges hilfreiches entnehmen können. Aber eins is noch unklar…
"Wer einen K03 Serie hat benötigt ein anderes Druckrohr und einen anderen Ansaugschlauch am Turbo"
Die was den K03s serie haben, müssen nichts ändern.
So ist die Frage, ist das Druckrohr vom k03s anders? Wo bekomm ich das k03s Druckrohr her bzw. welche Teilenummer hat es?
Gibt es alternativen bzw. ein besseres Druckrohr(es müsste aber plugin&play sein)?

Hat einer hier den Umbau schon hinter sich mit seinem 150psler?

Das Druckrohr ist nicht anders, ist gleich. Das vom K04 (S3,TT) ist anders (weil anderes LLK-System). Ansaugschlauch brauchst du einen anderen (AGU,Siliconansaugschlauch).Mfg

Forge Ansaugschlauch ist bestellt, ebenso wie die ganzen Dichtungen, Leitungen etc. (entnommen aus "K03 Umrüstung auf K03s" im a3-wiki), AGA BN-Pipes 60mm ab Turbo und 200cpi Kat, N75 vom S2, Baileys bov… nächste Anschaffung wird dann noch ne Sachs Sportkupplung.
Derzeit 0,8 (0,9 OVB) Bar mit serien K03.
Abstimmung bleibt vorerst, wird später angeändert.

Hab ich was vergessen oder dürfte das alles gewesen sein?
Also kann ich das serien druckrohr vom "K03 OHNE s" weiter verwenden für den K04-001???

so ist es

Wäre cool wenn das ein Mod oder so im A3-Wiki ausbessern würde. Der Satz ist ein bisschen irreführend :breaker:

Danke @VENDETA

Das kannst du selber soweit ich weiß.

In der Wiki kannst du selber einen Fehler ausbessern.
Jeder darf verändern. Aber bitte mit Köpfchen.

Gruß Jan

Schon erledigt :coolr:

Also wenn einen noch was einfällt um das ganze zu optimieren, immer her damit!