hab grad ein paar pics in die galerie eingestellt - könnt PLATZEN vor freude!
(bitte, wer mich kennt weiß: das ist nicht "angabe", sondern die reine freude über einen - meiner meinung nach - gelungen schritt in richtung "rückrüstung" zum Vorserien RS3 8L prototyp, wie es ihn meiner meinung nach auf irgendeinem reissbrett eines kranken audi-designers gab, der dann aber aus kostengründen nicht realisiert wurde und "nur ein S3" sein durfte…)
ich hab heut die türpappen angeguckt die @Micha807 und sein meister-sattler-meister nach meinen angabe fabriziert haben. RESCHBEGGD!!!
killer. bomber. hammer.
ich war echt sprachlos, als ich heut in der halle stand!
der rest kommt noch, bitte etwas geduld, bis ich mich finanziell wieder erholt habe…wird nix verraten
ich frag mich ob mir jemals die ideen ausgehen
naja, wenn doch, dann mach ich mich doch mal an die leistung - da ist er noch nicht "RS"
Ja Lonnie heute hab ich dich das erstemal Sprachlos gesehen und das fette grinsen von rechts nach links nicht zu vergessen.
Ja wie wir heute ja schon geredet haben es gibt noch sehr sehr viele ideen auf dem weg zum absolut Perfeckten Prototyp RS3 wenn da nur nicht das blöde Geld wäre. Aber wir haben ja noch nen langen Winter vor uns, und 2 Autos zum schrauben meiner sollte ja auch fertig werden.
und gott sei dank immer kompetente mit-wahnsinnige, die sich für meine schnapsideen ins zeug legen! freu mich sehr auf die restlichen kleinigkeiten, auch wenn das noch etwas kniffliger werden dürfte.
aber das ziel, den perfekten bomber zu haben, ist es mir wert!