Hallo ,
Ich habe vor bei meinem 1999ern A3 8l vom Nokia System aufs Bosesystem umzubauen mit einem nicht Orginalen Radio. Den Kabelbaum müsste ich vollständig haben ( Selbst ausbau ).
Nun habe ich folgende Probleme:
-
Wenn ich das richtig in den Forenbeiträgen gelesen habe brauche ich einen Aktiv Adapter für ein nicht Orginales Radio um den kleinen Gelben stecker mit zu verbinden. Der Rote mit nur einem Kabel ist ja unwichtig für die Soundanlage. Nun weiss ich nicht welchen Adapter ich brauche … Habe ich Can-Bus und muss ich den Adapter der Bose Soundanlage angleichen oder die vom Werkaus eingebaute Nokia Anlage?
-
Ist es möglich den Nokia Sub mit dem Bose verstärker zu verbinden? die Stecker passen nicht.Wobei ich mir unsicher bin wofür das Bose System so viele kabel an dem Stecker für den Sub hat , da der Verstärker ja Separat ist .
Rot : Nokia mit Verstärker im Sub
Schwarz : Bose mit seperaten Verstärker
Vielen Dank im Vorraus