Auto S3 Bj. 01
da mein lader und der krümmer den geist aufgegeben haben (einen riss haben) würde ich gerne direkt auf gt 28rs umbauen mit dem passenden krümmer.
Kann ich den rest (hosenrohr, kats, auspuffanlage etc.) erstmal noch orriginal lassen oder sollte ich irgendwas noch dringend zusätzlich tauschen um es haltbar zu haben?
Hosenrohr passt nicht an den Krümmer vom GT und den Rest wirste auch machen müssen da sonst nix geht Düsen evtl. Benzinpumpe aber da benutz mal die suche wurde schon öfters mal aufgelistet
gesucht habe ich da wurde nur ein thema gefunden, da ging es aber um den 330ps umbau, den ich im moment noch nicht vor habe, sondern nur schonmal den größeren lader einbauen.
Aber danke schonmal für deine antwort.
Das heisst ich muss die auspuffanlage komplett machen? Wegen Rückstau oder nur um die leistung zu optimieren? wie gesagt will erstmal nur krümmer und lader tauschen habe also keine konkreten ziele zur leistung von xxx. Nur wenn krümmer und lader halt schon im eimer sind will ich schon mal "vorrüsten" für den späteren umbau.
Der Garret Krümmer hat einen ganz anderen Flansch als der KKK.Die Downpipe und die Ölzulauf und Ablaufleitungen sowie div. andere Dinge müssen zwingend angepasst werden.
Zudem fährt man so einen Lader nicht mit der originalen AGA.
Einfach mal "vorrüsten" ist da nicht.
Kannst auch nen Gtx Lader nehmen und den mit den OEM Pleulen fahren, musst die software halt anpassen… Man kann auch 280 Ps mit dem Gtx fahren ohne die pleule zu machen