ich hab heut meine neuen scheinwerfer bekommen!
ich weiß ich kann die such funktion benutzen aber wirklich das richtige find ich da nicht!
hat vielleicht jemand bilder vom umbau oder kann mir jemand sagen wo ich zusatz teile herbekomme?
beim freundlichen? stecker und so weiter!
hab bis jetzt nur die scheinwerfer!
stecker gibts bei ebay oder auch beim freundlichen,wenn du dir es beim freundlicheh holst musst du dir aber noch das blech selbst bauen was aber kein problem ist
mit sämtlichen vor und nachbereitungen dreieinhalb stunden.
das blech zurecht zu schneiden ist ne verdammt mühsehlige arbeit. vorallem wenn immer mal nur ein mm noch fehlt, weil zu tief schnippeln will man ja auch nicht.
richtig!
ich hatte meine scheinis z.b. 5 wochen hier liegen, weil das wetter so beschissen war und ich keine hau-ruck aktion machen wollte.
auf der einbauanleitung hier steht was von max 10 stunden, dass halt ich aber für übertrieben.
wenn man nen guten dremel und ne metallsäge hat, dann dauerts so maximal 5 stunden würd ich tippen
un aufpasse mit de kabel das die richtig belegt sind…
als insgesamt acht stunden je nachdem wie schnell de bist geht das… nimm dir aber auf jeden fall viel zeit…
und die stosstangenhalterung nit so tief einschneiden weil sonst haste nen spalt unterm scheinwerfer…
am besten direkt die stosstange abbauen…um so weniger ist dir im weg