Bis jetzt habe ich ihn am gehäuse vom Radio befestigt.Jetzt läuft alles komplett aber der herr von Audi meinte man dürfe es dort nicht befestigen, weil das dort die batterie leer saugen würde.
Habe vor mir auch einen Aktivsystemadapter zu kaufen. Wollte nur kurz fragen, ob dieser reichen würde http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190381311112&ssPageName=STRK:MEWAX:IT und ob ich das Teil mit Mini-ISO brauche? Ich frage, weil ich bisher immer gelesen habe, dass die Adapter immer für eine max. Ausgangsleistung am Radio ausgelegt sind. Bei mir sind es 4x45W. Bei Dietz müsste es dann ja der (teure) 17005 sein. Taugen die Teile von EBay was, oder soll man doch lieber versuchen einen von Dietz zu bekommen.
Habe die Öse an meinem Gehäuse vom Radio befestigt, weil es im Radioschacht nicht anderes aus Metall gibt.Schalte das Radio wenn ich das Auto verlasse immer komplett aus.Bis jetzt läuft alles Wunderbar.Hoffe nur das bleibt auch so.
das ist das einzigste was mir sorgen macht, aber ich weiß ja wie mein alpine zu klingen zu klingen hat, wenns mir nicht gefällt fliegt das ding wieder raus und ein anderer kommt her
aber für 16eu wollt ichs erstmal testen
der dietz kann ja auch "nur" 4x50 watt …
es gibt noch welche die 4x100 können … wofür auch immer das gut ist ^^