hallo,
wer hat denn hier einen überrollbügel oder käfig in seinem 8L verbaut? dreitürer bitte…
wie baut man den überrollbügel wohl am besten ein? geht der bügel wohl auch durch die vorderen türen? oder nur durchs heck? der ausbau der sitze würde absolut kei problem darstellen…
und was noch viel wichtiger ist…
weiß jemand ob der a3 und golf IV in der hinsicht baugleich sind??? also passt der bügel aus nem golf IV wohl auch in einen 8L? denn ich könnte evtl einen bügel von nem golf IV bekommen…
Also das mit dem Bügel überleg dir genau, wenn das dein einziger Wagen ist, nervt das ganz schön. Außer du willst einen Rennwagen aufbauen, dann ist das was anderes.
Als erstes: bei solch tollen ironischen fragen und aussagen wie zb. von "heuchler" kannst du getrost drüberweg lesen!
Zum Thema:
Ich habe mir einen Bügel (Variante B) von der Firma "Wiechers" bestellt.
Schau einfach mal auf deren Website nach - da gibts auch noch andere!
Hab ihn aber leider noch nicht drin, da ca. 1 Monat Lieferzeit.
Dieser Bügel wird bei der B-Säule unten am Boden, und hinten auf den Radkästen verschraubt.
Ob einer vom Golf4 auch passen würde kann ich leider nicht sagen.
Um die Aussage von Inspiron aufzugreifen:
Recht hat er! man macht sowas eigentlich auch nur, wenn man aus irgendwelchen gründen sowieso keine Rückbank mehr drin hat (zb. Soundausbau)
was regt ihr euch überhaupt so auf???
bisher ist noch nichts sinnvolles gekommen…nur müll…
ist es nicht meine sache, in was für ein auto ich nen bügel oder köfig oder sonstiges einbaue???
ja, es geht mir nur um die optik!..
kommt hier vielleicht dann auch evtl nochmal was sinnvolles zum thema???
Da hat Marvin recht, wär doch langweilig wenn jeder A3 gleich getunt wird. Die Indiviudalität ist ja auch der Ursprung des Tunens - sorry, war auf off topic
und was machst jetzt? Holst dir einen von Wiechers oder lässt du es? Meine Meinung ist dass wenn eh keiner auf der Rückbank mitfährt sieht es schon verdammt geil aus, aber naja.