Hab mal ne allgemeine Frage an alle A3-Freunde, wie handhabt ihr das. Typenbezeichnugn dran lassen oder cleanen?
Die Frage der Fragen will man nun zeigen was man hat oder eher nicht?
Interessiert mich einfach mal so.
Hab mal ne allgemeine Frage an alle A3-Freunde, wie handhabt ihr das. Typenbezeichnugn dran lassen oder cleanen?
Die Frage der Fragen will man nun zeigen was man hat oder eher nicht?
Interessiert mich einfach mal so.
Weg mitm dreck.
das war ja schonmal ne klare Antwort.
Das ist ja halt so, man will ja auch irgendwie zeigen was man hat, gerade bei großen Motoren aber es ist auch irgendwie geil wenn man unterschätzt wird. Gerade bei 1,8Ts die Serie sind und dann aber nen Chip oder so haben.
Wisst ihr was ich meine?
Habe das "A3" drangelassen, aber den TDI-Schriftzug entfernt. Habe mir überlegt ob ich das "A3" vllt dezent dunkel lackiere ^^
Edit: Oder understatement 1.6er Schuld dranmachen xD
Ja, man weiß.
Ich würds alles wegmachen, feddich. Laß Fakten sprechen.
Sonst kannst Dir ja auch ein 1.4 vom A2 hinkleben, wenn Du die Leute "verwirren" willst. Such dir Bustaben zusammen die evtl Deinen Namenskürzel darstellen, das ist dann wenigstens originell.
MfG Andreas
Meine Namens-Initialen sind "PS"
Dann flitz zu Renault und holst dir den Schriftzug vom "Espace" zum Bleistift.
Ooder ich mach Dir nen Aufkleber fürs Heck.
Ab damit. Egal welcher Motor drin steckt. Sieht einfach nur blöd aus. Außerdem läßt sich der Wagen dann schöner polieren und wachsen
weg dat ding. niemand muss wissen, wie gut meine gurke geht…
bringt dann auch keine neider auf den plan… ausser bei den felgen, den spiegeln, den…
1.8 - Bezeichnung entfernt. Ringe und A3 sind dran.
Ich sag auch weg damit,
gwfällt mir allgemein net.
was mir gefällt ist der turbo schrieftzug vom Porsche bekommst auch günstige in ebay, aber ich denke da solltest dann auch was bieten können.
sowas kommt bei 1.6ern immer gut
Ich finde ein Turbo Schriftzug von Porsche gehört auf nen Porsche
bezeichnung und motorisierung ab, Audi Ringe dran lassen. So find ichs am besten. Außer natürlich man hat nen komplett cleanes Heck, dann auch die Rimge noch ab.
Son ungleichmäßiges Heck wo auf einer Seite noch was ist, find ich nicht so prall.
Bei mir ist beides weg. Finde den Turbo Schriftzug auch ziemlich schick, aber solang meiner nicht mindestens gechippt ist kommt der nicht dran
Ich hab die Typenbezeichnung weggemacht, da man sonst zu oft von möchtgern PSlern provoziert wird.
Naja, wer sich provozieren läßt