@a3_fan
Was möchtest Du mir damit sagen, kennen wir uns, dass Du so "höflich bist?
Was lässt Dich denken, ich sei rückständig oder mache Scherze?
Womit erklärst Du deine inhaltlose Aussage?
Gruss
@a3_fan
Was möchtest Du mir damit sagen, kennen wir uns, dass Du so "höflich bist?
Was lässt Dich denken, ich sei rückständig oder mache Scherze?
Womit erklärst Du deine inhaltlose Aussage?
Gruss
DU erklärst meine Aussage, und DU bestätigst auch meine Aussage mit deinem letzten Beitrag…sorry, aber wo kommst du denn bitte her? Sicher nicht aus dem Lager der Ahung-Habenden :D:D:D
Und da du sicher immer noch nicht peilst, um was es geht, male ich dir es mal in Farbe auf: Das Thema Ernst ist schon seit vielen Jahren Geschichte, jeder weiß was da real rauskommmt. Und bevor du wieder inhaltslos an der Realität vorbeischreibst: Ich komme aus Berlin und und bin seit ca 20 Jahren in dem Bereich aktiv…reicht das?
Hallo, es ist mir persönlich ja recht egal was Deine Lebensgeschichte und die Lebensgeschichte von Andreas Ernst wohl miteinander zu haben und hatten… Du wist Gründe für deine Meinung haben so ich wie meine. Was ich aber weiß ist, dass Neid, Eifersucht und Missgunst in dieser Branche schon viele Menschen über andere Leute alles mögliche haben sagen lassen.
Deine unfreundliche und großkotzige Tonart hinterlassen den Eindruck, dass auch Du aus diesem Lager zu kommen scheinst.
Mäßige mal bitte deine Art und Weise mit dir unbekannten Menschen so zu reden oder wirst du genauso unfreundlich sein, wenn wir uns mal auf ne Currywurst treffen;)?!
Da ich keinerlei Interesse an Männern habe, wirst du dein Glück bei anderen mit Currywurst probieren müssen:D
Da aber allgemein bekannt ist, wie es um AME steht/stand, kann man wirklich nur den Kopf schütteln…aber er hat es schon immer geschafft, die Leichtgläubigen und weniger kompetenten (also die MCDonalds-Poser-Fraktion) einzulullen :D:D
Hallo,
mal im Ernst, Du sprichst von AME nur in irgendwelchen negativen Andeutungen usw.
Bitte, sprich Klartext und bezichtige nicht andere der Dummheit oder was auch immer.
Das was Du bisher äußerst nervt im Grunde nur, bring doch bitte mal ein paar Fakten - im Interesse des Topic Eröffners auch für einen Abstimmer den Du für gut befindest.
Ich stehe auch nicht auf Männer und wenn ich Deinen Text den Du so von Dir gibst so lese verlässt mich das Bedürfnis mit dir mal ein persönliches Gespräch zu führen komplett. Du bestätigst einfach mal nur wieder das die Tuningszene in Deutschland von geheimniskrämerischen, im Internet große Töne spuckenden Jungs mit wenig dahinter besteht. Wenn man sie dann angeht ziehen se den Schwanz ein, ganz großes Kino.
Beweis mir einfach, dass Du es anders kannst, you'll make my day.
Wo bitte is der "gefällt mir" knopf ganz großes Kino was ihr hier abliefert.
b2t please, Thema ist eigendlich interessant
Genau, gibt es schon fortschritte?
Werde meinen S3 jetzt auch auf GTX2867R umbauen,Lader und alles liegt hier schon fehlen eigentlich nur noch kleinigkeiten…
Werde den Motor mit Integrated Pleulen verstärken und nen paar teile erneuern… Kolben werden auf 8:5:1 abgedreht und mit neuen Kolbenringen versehen…
Das ist die Theorie, an sich läuft der wagen noch super man weiss aber nie wie der Motor von innen aussieht… Ich weiss ja nicht auf welche leistung du hinaus willst aber was erhoffst du dir von den Sputterlagern? Bei 400-450Ps kann man locker die normalen 3 schicht lager fahren…Mit sputterlagern kann es auch schon vorbei sein bevor es angefangen hat… Einmal trocken gelaufen und dein Block ist schrott!
Hallo, habt ihr den Umbau auch eingetragen???