hallo was haltet ihr davon?
K03 mit oder ohne s kann physikalisch nicht mehr luft durchlassen, auch stopfgrenze genannt. bei diesen Pseudeo-todes-ladern ist meistens nur ansaug oder abluft vergrößert…
nimm nen K04 und du erreichst die 280PS mit dem AGU auch (AGA, LLK)
Ich für meinen Teil halte von sowas nichts, wenn dann mach ichs gscheid, aber das nur eine meinung
bei genauem hingucken auf das typenschild sieht man auch nicht die 3 K´s. scheint also kein original zu sein.(wenn man bei solchen "tuningladern" überhaupt von original sprechen kann). der unterdruckanschluss der wastegatedruckdose ist mir irgendwie auch nicht ganz koscher. er geht zur seite weg. original gehen die in der mitte nach oben.
und für den preis kriegst du ja nen kompletten k04 umbau mit neuteilen hin.
und hast noch was über für ne abstimmung…
somal ein "k06" meißtens nen halber K03 & halber K04 ist… nix halbes und nix ganzes. K06 ist halt auch keine offizielle bezeichnung vom Borg Warner, sprich jeder depp kann seinen Computerlüfter 80mm als "K06" bezeichnen
Man müsste sich mit Turbolader-Konstruktion/Entwicklung auskennen und sämtliche technischen Daten von dem Teil bekommen um ein wirklich sicheres urteil abgeben zu können. Ansonsten… 1 2 Risiko