[8L] Turbolader-Druckdose verbogen?

das stimmt mit dem verbeulten…wie lautet denn die teilenr.?
aber der halter ist serienmäßig so schief…darum kommt das gestänge auch nicht gerade aus der dose.

es ist ein 06A 145 713D

bei näherem betrachten sieht der halter wohl doch etwas verbogen aus…oder ist er in real gerade?besorg ne neue dose :wink:

ne der ist wirklich verbogen:-)
ich denke ne neue ist die sichere variante…

Der halte ist Serienmäßig Grade, ebenso wie die Stange aus der büchse kommt…

ist definitiv verbogen!! (gib einfach mal druck drauf, dann siehst du das da was nicht stimmen kann)
Aufpassen wenn du dir eine andere Druckdose holst - diese muss neu eingestellt werden!

Der wurde wohl beim ausbauen oder liefern ect irgendwie beschädigt.
Das Gestänge muss sauber gerade laufen.

Danke für eure hilfe…
das mit dem einstelen geht klar…

wenn ich druck drauf gebe hat es auch kein geraden Bewegungsablauf…sondern komisch mit ein BOGEN…

suche gerade eine passende druckdose…aber FORGE und etc. sind ja von preislich gesehen "too much"…

Originaler würde vollkommen reichen…

Und Forge Dosen würd ich auch nicht verbauen, da die Kennlinie nicht passt und die Software darauf angepasst werden muss.

Aha…gut zu wissen…
Kann ich dann eine nehmen,wo ne andere teilenummer hat?
Aber trotzdem für den K03s oder K03 ist?

Oder muss es genau für diesen Lader sein?

es kommt drauf an welche Feder verbaut ist. (K03s/K03 denke ich aber mal haben die gleichen Feder)
Es passen auch nur Druckdosen aus einem Quereingebauten Motor.

tja,das ist es ja was ich mich frage…
habe org. den k03 AGU mit 150PS …dieser Lader ist ein K03s von 180PS…

ob da doch unterschiede gibt oder doch dasselbe sind…

Grüße,

du hast blos ein Problem. Die Dosen gibt es nicht einzeln beim Freundlichen, da gibt es nur komplette Lader.

MFG Markus

und wenn er sich so eine forge dose kauft oder sollte man die lieber nicht nehmen??

weiter oben hat schon @Realmike mich von den Forge Dosen abgeraten…

Ja,das es einzeln nicht verkauft wird weis ich…

muss halt in der Bucht mal ausschau halten…

Die Dinger bekommt man eigentlich wie Sand am Meer im netz… MFT und so können die auch besorgen !
!
Prüf aber wenn du die neue installierst ob sich die WG Klappe einfach bewegen lässt

kannst auch hiermal nachfragen:
http://www.turboengineering.de