[8L] Turbokit KKK K04-001 aus ebay

hallo,
wollte mal Fragen was von so einem Kit zu halten ist und ob das tauschen wirklich ausreichend ist oder da ne menge dazu kommt.

Fahre jetzt einen 1,8T (180PS) AUQ Optimiert auf gemessenen 204,8PS

Das verbauen wäre kein Problem aber macht es den sinn das meinen Motor noch an zu tun ?
Er hat nun schon 255TKM hat mich nie im stich gelassen und die Leistungsmessung war vor 1 Monat also ist er noch voll da. 0,5 liter 5w40 schluckt er auf 5000km was ich denke absolut ok ist.

Hier der Kit : http://www.ebay.de/itm/131096833421?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Ich fahr Seit dem 4.2.2014 eine Software die hier imm Forum unter den Erfahrungsberichten als Top beschrieben wurde ! Seitdem wünsch ich mit jeden Tag dass mir einer die vorfahrt nimt ! Also kauf dir den Lader lieber einzeln oder fahr gleich zu einem seriösen tuner und nochmal seriösen Tuner !!!

Wieso ? Hat du nur Probleme oder wie?

Ja könnt man so sagen

Getauscht wurde bis jetzt

Kerzen
Zündspulen
N75
Sauglufttemperatursensor
Lambdasonde
Hosenrohr
Lmm
Sämtliche Unterdruckschläuche
System abgedrückt
Dichtungen und Einsätze um die einspritz düsen

Problem ist ich geb gassss und es passiert nüx also geh ich wieder vom Gas und wieder drauf und dann rennt er los . Dann fährt er sich in der warmlaufphase so als ob ich andauernd vom Gas aufs Gas gehen würde also bockt voll und dass bis ca 70grad :confused:

Solange der ebay Verkäufer nicht mit rein schreibt wer nachweislich dass tuning geschrieben hat würd ich es nicht kaufen …

Dann erzähl uns doch mal welcher "Tuner" das war, nicht das noch einer zu dem fährt…

Verstehe ich das richtig, das du das Problem nur hast wenn der Motor kalt ist??

Timo Traub tt-chiptuning … Der Mann von meiner cousine ist ja Polizist und der meinte gestern ich soll ihn mal anzeigen erstens hat er mir die versprochene Rechnung nicht gemailt ud zweitens hat er minderwertige Arbeit geleistet … Ne er ruckelt kalt mehr wie warm aber es wurde alles getauscht wass man tauschen kann hab teiletechnisch jetzt ca. 1200euro reingesteckt

Ne ist kalt schlimmer wie imm warmen Zustand aber zum Tauschen bleibt ja nichtmehr viel :confused:

Dass ist schon neu

Kerzen
Zündspulen
N75
Schubumluftventil S3
Wasser Doppeltemperatur Sensor
Sauglufttemperatursensor
Lambdasonde
Hosenrohr
Sämtliche Unterdruckschläuche
System abgedrückt
Benzinpumpe
Benzindruckregler
Einsätze und oringe um die einspritzdüsen

Bescheidene Frage, warum bist du nicht zu S-Tec gefahren? Der ist nur paar km weg von dir und hat hier im Forum einen sehr sehr guten Ruf!!

Hast du die Probleme erst seit der neuen Software? Was sagt der "Chipper" zu deinen Problemen?

Der redet sich raus meinte es liegt am Auto deswegen hab ich ja alles getauscht was minimal vom soll abweicht … Dass mit s-Tec wusst ich zu dem Zeitpunkt noch nicht! Ich hab Montag erstmal nen Termin bei den Bullen !

Wir haben ca. einmal im Monat ein Kunden der dieses vermeitlich "günstige" kit von DUB R. fährt und es ist jedesmal das selbe, dass die Autos nicht auch nur ansatzweise laufen.
Warum ist das so?

weil ein Upgrade Lader eben -zwingend- eine Simulator Abstimmung benötigt um vernünftig zu laufen.

Bei der mitgelieferten "software" werden faktoren wie :

• smal oder big port
  • abagsstaudruck
  • ladeluftvolumen
  • typisierugn des LMM und dessen kennlinie
  • ob mit oder ohne elektr. Nockenwellenversteller

usw usf. nicht auch nur ansazweise berücksichtigt.

Eine derartige Software kann weder das Potential des 001 voll ausschöpfen, noch eine Karre überhaupt vernünftig laufen lassen.

Ganz einfach. Kaufst du Billig = Kaufst du 2 mal ! War, und wird immer so bleiben. Man muss nicht das teuerste vom teuersten nehmen, aber
es gibt genug Sachen die in Ordnung sind von der Preis/Leistung.

meld dich mal per PN, wir können helfen bei der Problematik. Hatten da gerade ein Kunden der exakt das selbe hatte bei der besagten Firma.
Problem wurde gelöst.