Du bist echt der Knaller…
Mach Dich mal hier im Forum durch die Wiki oder google schlau was der Unterschied zwischen nen normalen A3 und einen S3 ist, was ja auch ein A3 ist…
Warum zum Henker sollten Dir Leute Geld schenken?!..um in deinen 98er A3 bis zu 4000€ an Tuning rein zu stecken…
Dein A3 ist ja nicht mal 4t€ wert, und dann soviel reinstecken…naja…jeden das seine…wenn du eh nicht viel Geld über hast, würde ich dir raten die 1000€ nicht ins Auto zu stecken, vorallem nicht in ein 15Jahre altes Auto…
Was zur Hölle geht in dienem Kopf vor? Sorry, aber wie kann man so dämlich sein.
Dir sollte man den A3 wegnehmen und dich auf ein Dreirad setzen.
Meine Fresse…
Ich weiß, sehr qualifizierter Kommentar von mir, aber bei solchen Leuten wie Dir, bekomm ich das große Kotzen!!
Geh Arbeiten!!!
das gleiche denke ich auch die ganze Zeit…wollte es nur nicht aussprechen…
[quote]
Was zur Hölle geht in dienem Kopf vor? Sorry, aber wie kann man so dämlich sein.
Meine Fresse…
Ich weiß, sehr qualifizierter Kommentar von mir, aber bei solchen Leuten wie Dir, bekomm ich das große Kotzen!!
Geh Arbeiten!!!
Meine Fresse…
Geh Arbeiten!!!
Entschuldigung ich gehe arbeiten aber es reicht nicht zum sparen!
Problem ist einfach der Lohn bei uns in Deutschland ist zu gering Höherer
Lohn wäre vielleicht einfacher.
[quote]
Meine Fresse…
Geh Arbeiten!!!