[8L] Tuning - keine Ahnung....

Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen älteren A3 8L in silber gekauft. Damit er etwas "Besonderes"
für mich wird, würde ich ihn gern ein wenig (aber edel) tunen…nun habe ich schon im
Internet bei Abt und Rieger geschaut. Ich bin da sehr unsicher: Es ist rel. teuer -
und wenns dann blöd aussieht?? Zudem habe ich keine passenden Scheinwerfer
gesehen…ich hätte gerne dunkle Scheinwerfer und Rückleuchten, und
anthrazitfarbende 17 oder 18 Zoll Felgen (BBS, Abt oder Audi S-Line)…
Was sagt ihr zu weiterem Tuning? Wird dann zu viel, oder?

Kann mir jemand Tipps geben? Würde das wie beschrieben aussehen, oder habt ihr
vielleicht bessere Ideen? Welche Firmen sind noch wirklich gut?
Danke für eure Hilfe ;-))):sad:

is leider geschmackssache :tongue:
aber egal waste machst hauptsache du stehst da hinter ,weil es imme rleute gibt die beschissen oder sehr geil finden!

gruß

[quote]

is leider geschmackssache :tongue:
aber egal waste machst hauptsache du stehst da hinter ,weil es imme rleute gibt die beschissen oder sehr geil finden!

gruß

[/quote] Japp.

Wenn du "nur" Felgen machst, gibt es 1000 Leute, die sagen, Tieferlegung ist pflicht schon der Optik wegen. Wenn du eine Schürze dran machst, dann gibt es wieder 1000 die sagen, mach hinten auch eine und Schweller nicht vergessen…

Es gibt immer wen, der meckert. Mach´s für dich.

genauso so ist es…mach das was dir gefällt.
Aber da du ja neu in dem gebiet bist würde ich nicht zu Voreilig jetzt was kaufen.
klick dich mal durch die Gallerien, da wirst du mit Sicherheit was finden was dir zusagt. Da kannst du genug Ideen sammeln!

kannst dir auch mal was photoshoppen lassen von welchen ausm forum, am besten gibste ersma n paar bilder von deinem A her :wink:

:coolr: ab nächster woche hätte ich dafür wieder ein bisschen zeit.

Tunen? Wofür?
Tausende Euros für nen bisschen Plastik oder Alu und ein "Parkrempler" und alles war für die Katz…
Klar, ALLES Geschmackssache und der Geldbeutel eines jeden ist anders, aber mir ist das Geld für Verspoilerung etc. zu schade.
Dann lieber etwas, wovon ich auch Nutzen habe.

Guck dir am Besten mal A3s auf den Strassen oder auf Treffen an und sammel da Inspirationen und wer weiss, vielleicht gefällt er dir ja so, wie er jetzt ist am Besten :o)
Mir erging es im Grunde so

manche haben von ihrem auto mehr als jedes we iwo saufen zu gehn.

aber es geht ja hier um was anderes =)

Alles eine Frage des Geschmacks… -zum Glück!:grinsno: Ich an deiner Stelle würde mich mal mit nem Katalog von Rieger, ABT… vor deinen A3 setzen und mir des Tuning geistig vorstellen. Dir fällt mit Garantie was ein…:up: